Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Inputs...
@clarki, Kleid und Top?? jetzt erst krieg ich raus, dass du wohl weiblich bist!! Find ich ja toll, hatte bei Clarki immer mehr einen männlichen User im Kopf (als alter Clark Gable- Fan )
@MatthiasM, ja mit 2 Dollar/Kg wäre es wohl bezahlbar, hatte auch so mehr die europäischen Übergepäckgebühren im Kopf. Aber letztlich werden wir unsere zulässigen kg einhalten für die 10 Tage..
@Roli77, ja Tauch-T-Shirt habe ich auch extra eingepackt, machen wir eigentlich meistens bei so Schorcheltouren. Guter Hinweis. Hatte erst schon gedacht, wir sind damit Exoten und die meisten haben ihre Neoprenanzüge oder so??
@Gizmo3101, das mit den Koffern Nachsenden ist natürlich auch nicht schlecht, käme wohl aber mehr in Frage, wenn man je Person die 30 kg (wie bei Emirates erlaubt) ausreizt und dann nur 20kg im Wassertaxi haben darf.. Aber wir haben von vornherein nur 20 kg pro Person.
@kempes1980, schönen Urlaub euch!
@all, gibt es Unterschiede zwischen den beiden Wassertaxi-Gesellschaften? Hoffe mal nicht?? Eigentlich habe ich vor kleinen Flugzeugen Angst Aber die Aussicht soll so schön sein . Man soll ja auch alles mal im Leben mitmachen. Und Boot bin ich schon öfters gefahren..wenn auch meist mit Seekrankheit verbunden...
Gruß Aida3