...ist doch wirklich wie im Irrenhaus!
Die vergeben an uns eine Nummer, schicken die uns zu, damit wir ihnen die Nummer sagen können, die sie uns verschickt haben, damit umgebucht werden kann! Das muß ich nicht verstehen, oder?!
...ist doch wirklich wie im Irrenhaus!
Die vergeben an uns eine Nummer, schicken die uns zu, damit wir ihnen die Nummer sagen können, die sie uns verschickt haben, damit umgebucht werden kann! Das muß ich nicht verstehen, oder?!
Wißt ihr was? Ich amüsiere mich gerade köstlich über die letzten Einträge hier (ich meine, bleibt einem nichts anderes übrig..) Und schon hatte ich für ein paar minuten den ganzen Ärger vergessen! Ist doch auch was positives, oder?
...mittlerweile muß ich auch das ein oder andere mal über die Sache schmunzeln.
Aber ich befürchte, dass das die ersten Anzeichen von Wahnsinn sind!
wir verstehen uns!! dieselbe Überlegung hatte ich nämlich auch gerade ...
Hallo zusammen,wir wollten zu 4 Pers. am 1.4. fliegen konnten aber keine Alternative bekommen hanen dann am 26.2. storniert. Habe dann vorige Woche gelesen das Vielidhu geöffnet bleibt. Gestern gleich bei Neckermann angerufen. Und nun kommts! Die haben uns ohne Probleme zum gleichen Termin auf Velidhu gebucht .Jetzt warten wir nur noch auf die Tikets, per Fax haben wir schon die Bestätigung. Wir bezahlen zwar den gleichen Preis wie Herathera,aber wir kennen die Insel Velidhu waren schon 2x dort und der Preis ist es uns wert. Wäre Herathera nicht mit dem Einführungspreis gewesen hätten wir sowieso Velidhu gebucht. Das hätte uns dann auch ca. 2200€ p.P gekostet. Vielleicht sieht mann sich ja auf Velidhu.
Monika und Willi
Hallo !
Wir sind gerade beim Kofferpacken. Haben uns auch seit Dezember im Forum informiert.Hatten manchmal die Nase voll über die Berichte die wir gelesen haben .
Hallo ihr beiden! Freut uns, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
Wünschen euch eine gute und reibungslose Heimreise!
Gruß.
Laura.
P.S. vergesst nicht ordentlich gutes wetter mit in eure koffer einzupacken und bringt es nach deutschland! Können wir alle hier echt gut gebrauchen!
Hallo Ralph und Martina,
möchten uns noch mal bei euch bedanken für die ausführliche Berichterstatung von Hera.Dank euch ist es uns leichter gefallen umzubuchen und Velihdu zu wählen wünschen euch ein schönen und auch Reibungslosen Heimflug.
Roman und Mandy
Hallo Zusammen,
schaue mir nun seit langem die Berichte an. Wir hatten auf Herathera für November 2007 eigentlich unseren Urlaub (in Jacuzzivillas) gebucht. Da daraus ja nichts wurde haben wir TC ordentlich Druck gemacht. (Schadensersatzansprüche, Verdienstausfälle etc.) Wir wollten auch nicht auf eine minderwertige oder gleichwertige Insel umgebucht werden.
Somit hatten wir es durchbekommen, dass wir zu unserem gebuchten Termin für zwei Wochen auf Royal Island Resort im Baa Atoll untergekommen sind. Natürlich auch mit All Inclusive. Der Aufpreis dafür ist auf Royal Island beträchtlich. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Und das beste, wir bekamen dieses Hotel ohne Aufpreis. Wir haben pro Person knapp 2.300,- EUR für Hera bezahlt und dieses Hotel hätte uns im November (ohne Last Minute buchung bzw. über TC) knapp 4.600,- EUR gekostet. Also wie ihr seht das doppelte.
Es war auf jedenfall ein wunderschöner Urlaub und ich kann die Insel nur empfehlen. Lasst euch also nicht abservieren auf eine minderwertige bzw. auch nicht auf eine vergleichbare Insel zu gehen. Auch eine kostenlose Stornierung muss nicht ohne Schadensersatz zu fordern hingenommen werden. Das wäre denen nur recht!
Haben den Brief heute bekommen. Weiß nun nicht, was ich damit anfangen soll. Was soll ich noch einfordern. Von 100€ oder 10% steht da nämlich nix drin. Außerdem fliegen wir nun schon drei Tage eher, was arbeitsmäßig auch wieder extrem stressig wird. (Samstagsflug statt Di. und arbeiten muss ich ja bis Freitag).
"Mehrkosten" entstehen uns jedoch nicht-trotz Wasserflugzeug- sehr witzig!!!
Gehe morgen erstmal ins Reisebüro und dann sollen die mal auf den Putz hauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!