Nachdem ich gerade wieder etliche off topic - Beiträge löschen mußte, spreche ich 08Jule80 und Lauralicious eine eindeutige Verwarnung aus. Gelbe Karte für Euch! Bei weiteren OT - Postings werdet Ihr gesperrt.
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1205327127000
-
geschrieben 1205327182000
@08Jule80 sagte:
Es ist wesentlich übersichtlicher, wenn hier sich über das Problem Herathera und Alternativen ausgetauscht wird, als wenn man in hundert anderen Threads der jeweiligen anderen Inseln nachschauen muß, ob da evtl einer etwas bzgl einer Umbuchung geschrieben hat!
Hallo,
hier kann man sich gerne über das Problem Herathera unterhalten. Wenn es um andere Inseln geht - ist dieser Thread aber der falsche Ort. Das wäre so ähnlich wie wenn man z.B. in einem Kochbuch über Asiatische Küche Rezepte über Italienische Küche (zum vergleichen) findet.
Ich hoffe ich konnte den Unterschied deutlich machen. Bei Fragen darf gerne die PN Funktion in meine Richtung verwendet werden...
Können wir nicht einfach zum Thema Herathera zurückkommen?
Ein Forum funktioniert nur - wenn Fragen zu einem Thema gestellt und beantwortet werden das in der Überschrift angegeben ist.
Alles andere ist für den Rest uninteressant und bringt niemand wirklich voran.
Private Dinge und Plaudereien können gerne per PN ausgetauscht werden, denn die sind für die Öffentlichkeit uninteressant.
Das ganz ist doch sehr einfach.....
-
geschrieben 1205345935000
Offiziell:
Herathera schließt bis zum Beginn der Wintersaison seine Pforten.
Die letzte Anreise nach Gan findet am 25. März statt.
-
geschrieben 1205355558000
Hallo zusammen
Weiss den jemand wann Herathera wieder geöffnet wird?
Direkt zur Wintersaison oder eventuell schon früher?
Es heisst immer die Insel wird für ein halbes Jahr geschlossen.
Dann könnte es ja doch mit unserem Urlaub ab 29.09.08 klappen.
Wäre klasse wenn es jemand von euch schreiben könnte.
Vielen Dank Ariane
-
geschrieben 1205365201000
ich war noch nie in der gegend um gan..wie ist es dort? hc bewertungen sind ja nich so doll
mfg martin
...survival of the fittest...:D -
geschrieben 1205395237000
Moin!
Bewertungen sind ja immer relativ (subjektiv)...wie auch mein Bericht zu Hera zum Titel "HighClass für Taucher..."
NK1975 hat es m.M. nach oben sehr treffend hier gepostet...nicht malediventypisch aber schön!
Sollten die dort jetzt während der Schließungsphase die Lagune nachhaltig in der Griff bekommen, wird es eine Trauminsel!!!
Mich z.B. wundert hier die hohe Empfehlungsrate für das EquatorVillage auf Gan direkt. Im Vorbeifahren vom Flughafen fand ich es gruselig eng, Gäste von dort, die nach 1 Woche nach Hera umzogen, sprachen von Kasernierung in garagenähnlichen Buchten und Dreck und miesem Essen... ein älterer erfahrener Taucher berichtete mir beim Zwischenstopp in den VAE von div. Merk-/Fragwürdigkeiten der dortigen vielgelobten Basis einschl. Chef.
Die Kritiken hier geben das nun gar nicht wieder...
Für Taucher jedenfalls ist das AdduAtoll nur als traumhaft zu beschreiben...es liegt halt sehr exponiert und "einsam" im offenen Meer, daher etwas rauher und nicht ganz so klischeemäßig, wie manch besser geschützte Innenatollinsel der nördlichen Maledivenregion...
Ich bin jedenfalls glücklich, dort gewesen zu sein
...immer mit Rest auf´m Fini! :-) -
geschrieben 1205407168000
@Sternedieb sagte:
Offiziell:
Herathera schließt bis zum Beginn der Wintersaison seine Pforten.
Die letzte Anreise nach Gan findet am 25. März statt.
Was heisst denn jetzt Offiziell und wer sagt das? Herathera selbst und die Engländer behaupten es wäre Unsinn, und nur wir Deutsche würden die Insel nicht anfliegen...
-
geschrieben 1205408281000
Wahrscheinlich weil TC/Neckermann ebenso den Verlauf des Threads und die geschilderten Probleme derer verfolgt haben, die trotzdem noch danach unbeirrt Herathera gebucht haben, der RV dann mit Forderungen von Urlaubern „bombadiert“ wurde.
Nur einige Beispiele der Postings die es wiedergeben, auszugsweise und gekürzt,
„und wenn es sein muß, werden wir die angelegenheit unserem anwalt übergeben.“
„Die glauben doch nicht wirklich, dass wir uns damit zufrieden geben?
Die 10% waren ja schon unverschämt, aber das? Da fehlen mir die Worte!“
„Da kämpft man um seinen Urlaub das man ihn kriegt und verfolgt ein halbes Jahr die Foren und freut sich langsam drauf und was ist? Na ich bin mal gespannt was uns dafür angeboten wird!“
…legen entweder Ignoranz, oder die Aussicht auf ein „Schnäppchen“ nahe, denn nun kann sich der RV ja „warm anziehen“.
Es liegt nahe, dass einige schon mit der "Frankfurter Tabelle" im Gepäck anreisen würden und selbstverständlich alle Mängel mit Foto festhalten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1205408984000
@ sunbee
du hast natürlich recht. Die Meldung war etwas unglücklich.
Herathera bleibt weiterhin geöffnet - aber wird von TC/Neckermann zwischen April und voraussichtlich Oktober 2008 nicht mehr angeboten.
Und wenn man nun das Seegras entfernen will - möchte ich auch nicht auf dieser "Insel" sein.
-
geschrieben 1205416543000
Hallo an alle Verzweifelten!
Habe mal ein neues Thema zum "was tun wir jetzt" diskutieren eröffnet.