Im Hera-Forum habe ich dieses Video gesehen... wenn man das sieht, kann ich verstehen warum man im Januar auch noch mit Einschränkungen rechnet. Wenn man jetzt auch noch verstehen könnte was die Herren dazu erzählen, wäre man viellecht etwas schlauer
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1194915294000
-
geschrieben 1194956656000
uns wurde heute vormittag von neckermann / thomas cook als ersatz für herathera (abflug 27. nov) die insel dhonveli angeboten. Kennt jemand diese insel??? die bewertungen lesen sich nicht gerade toll
-
geschrieben 1194959263000
moin
das dürfte wohl als ein mehr als heftiges upgrade anzusehen sein.
Eine Italiener- Insel im maroden Zustand (so die meisten Bewertungen)
Sieht so aus als greife TC zum letzten, was noch übrig geblieben ist.
Selbst HC bekommt keine Antwort bei TC, was mit meiner Buchung am 1.Januar sein wird.
Es ist echt zum Kot.....
LG
Erich
-
geschrieben 1194962626000
lach...wohl eher ein DOWNGRADE - haben es mittlerweile auch schon
abgelehnt. angeblich gibt es aber keine alternativen, was wir nicht so gant glauben können. na ja, mal schauen wie es jetzt weitergeht....spannend.
-
geschrieben 1194966796000
Hallo,
Neckermann hat beschlossen, am 4Dez keine Urlauber nach Herathera zu schicken - die Info kommt morgen per Post. Alternativangebot ist für uns Cinnamon Island.
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert, dass das Zittern ein Ende hat, aber so richtig happy bin ich nicht...
LG
-
geschrieben 1194967171000
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wann die ersten positive Nachrichten hier eintreffen. Jede Woche wird die Eröffnung weiter nach hinten verschoben. Und das vor oder jetzt bald mitten in der Hauptsaison! Noch vier gestrichene Flieger und wir sind auch im Club...
-
geschrieben 1194967295000
bekommt ihr cinnamon zum gleichen preis mit ai?
also ich finde das okay, auch wenn hier einige über cinnamon meckern.
-
geschrieben 1194968069000
...so wie´s aussieht, bekommen wir AI und eine 96m² große Strandvilla mit Jacuzzi - ohne Aufpreis... wurde mir vom Reisebüro und von der Neckermann-Hotline so bestätigt.
Morgen soll die Info per Post kommen, mal sehen, ob´s dann auch wirklich stimmt...
-
geschrieben 1194968436000
cinnamon island wird laut katalog nicht mit ALL INCLUSIVE angeboten. wie soll das denn vor ort dann funktionieren? stell ich mir abenteuerlich vor!!!
-
geschrieben 1194969164000
Hallo,
Wussten Sie schon, wenn die erste Gruppe (die nach Cinnamon - Sie erhalten All inclusive?) Bekamen sie 30% aus Preis? Wie sieht es mit der nächsten fliegen?