na dann werden schnell die armbändchen von herathera eingeflogen
ist doch alles kein problem. auf den malediven muss man sowieso immer alle getränkebestellungen quitieren- das war erfahrungsgemäß selbst auf ai-inseln so.
Erhessen - Ich erhalte Angebot mit All Inclusive und Hotel, in dem ich werde es nicht geben.
ich glaub eher, dass ganz Cinnamon voll ist mit Ex-Herathera-Urlaubern, die alle AI gebucht haben (das macht´s einfacher). .. aber wie gesagt, die schriftliche Bestätigung steht noch aus.
Hat irgendjemand evtl. schon einen Link zur dortigen Tauchbasis gefunden?
Sie heißt Meridis und ist wohl unter deutscher Leitung, aber ich finde keine Preisliste...
LG Petra
here is it:
Dives including guide, tank and weight. Courses including instructor, equipment, certificate, book .... NOT MORE THAN 2 STUDENTS
Dhoni equipped with WC, sundeck, fresh water shower
Single Dive 58,00 USD
Boat 16,00 USD
NITROX FREE
PADI Discover Scuba Dive (DSD) (1 dive) 132,00 USD
PADI Scuba Diver 465,00 USD
PADI Open Water Diver 698,00 USD
PADI Advanced Open Water Diver 484,00 USD
All other Dive Courses on request
Thank You! Where did You find that information? Are there no package prices?
Hallo Petra (aus dem Hera-Forum?),
wir haben uns jetzt doch gegen Cinnamon entscheiden wegen der Strandprobleme (ich hätte es ja noch gemacht aber mein Mann war schon die ganze Zeit am nörgeln...). Die AI Sache ist mit den Betreibern geregelt - die wissen alle Bescheid. Wir sind jetzt in einer Wasser-Villa auf Medhufushi untergebracht - 5* auch mit AI und Wasserflugzeugtransfer - ohne einen Pfennig Aufpreis. Die Bilder und Bewertungen sind gut und daher haben wir kurzerhand zugeschlagen. Der Herr beim TC Kundenservice war total nett und hat mir die Reise auch schon per mail bestätigt.
Petra, Ihr könnt ja unsere Wasservilla haben wenn wir abreisen am 04.12. kommt Ihr doch gerade an, oder?
Gruß Claudia
Hallo Claudia,
so trifft man sich wieder
Das mit der Wasser-Villa klingt gut - könnte mir gefallen
Allerdings ist Nov-Jan Buckelwalsaison und die schwimmen angeblich direkt an Cinnamon vorbei - das stell ich mir schon cool vor..
Aber es ist gut zu wissen, dass TC mit sich handeln lässt... Kam der Vorschlag mit Medhufushi von Euch oder von TC?
LG Petra
Hi Petra,
nein, der Vorschalg kam von TC als ich heute gefragt habe ob es eine Alternative zu Cinnamon Island gibt. Er hat ein bißchen getippert und mit einen Kollegen gesprochen und kam dann mit der Wasser-Villa.
Das mit den Walen habe ich auch gelesen - aber im Meemu Atoll gibt es viele Delphin Buchten und auch Touren zu den Kerlchen. Da ich das unendliche Vergnügen die Wale zu sehen schon einmal in Süd Afrika hatte (es war wirklich unheimlich faszinierend), möchte ich jetzt die Delphine sehen
Ich muss sagen, dass ich nun sehr zufrieden bin und mich wie irre auf nächsten Dienstag freue!
LG
Claudia
Hallo Claudia,
das glaub ich, da hast Du ja echt einen guten Fang gemacht! Vielleicht haben wir ja Glück und den selben TC-Mitarbeiter an der Strippe :D;-))
Zumindest sieht´s so aus, als würden sich die Kollegen von TC mächtig ins Zeug legen, um die gefrusteten Herathera-Bucher zu besänftigen..
Ich wünsch Dir jedenfalls einen tollen erholsamen Urlaub und viele viele Delphine!!
Lg Petra
huhu
na vielleicht sollten wir irgendwann nächstes Jahr mal mit allen " Ex nie dagewesenen Hera Besucher " eine Monsterbuchung machn... na das gäbe ne party auf der dann evtl fertig gestellten Insel
Ich bin gespannt was und wo wir am 1. Januar sein wird /werden.
TC arbeit offensichtlich wirklich jeden Flug Woche für Woche ab.
Eine Auskunft bekommt man leider nicht.
wait and see
wünsche allen schon mal auf den Ersatzinseln trotz allem einen wunderschönen Urlaub, spätestens beim ersten Sonnenuntergang wird der meiste Ärger vergessen sein.
LG
Erich und Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!