Hallo Erich und Bine
Das wäre dann "Ballermann im Indischen Ozean".
Wir sollen am 26.2. fliegen.Bin gespannt was noch so passiert.
Wir hoffen das Beste.
LG
PETRA UND FRANK
Hallo Erich und Bine
Das wäre dann "Ballermann im Indischen Ozean".
Wir sollen am 26.2. fliegen.Bin gespannt was noch so passiert.
Wir hoffen das Beste.
LG
PETRA UND FRANK
@ all:
Nachdem ich heute ein wenig in diesem Thread aufgeräumt habe, bitte ich Euch eindringlich, die Verhaltensregeln zu beachten: keine sinnlosen Zitate (einen Beitrag, auf den man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, muß man NICHT zitieren), insbesondere keine Nennung von Realnamen, Telefonnummern und Mailadressen, keine Werbung für lokale Ausflugsanbieter, etc..
DANKE für Eure Mitarbeit und Euer Verständnis.
Hallo Leidensgenossen,
als Ersatz für Herathera hatten wir tatsächlich das Palm Beach Resort angeboten bekommen (hat DAS jemand hier schon nachgesehen??? oh, oh, ohhhh... das Teil kann ja ü b e r h a u p t nichts).
Nach meiner dankenden Ablehnung habe ich nun aber wirklich eine echte & richtig gute Alternative (zumindest wenn ich die Bewertungen hier lese) vorgeschlagen erhalten: Royal Island Resort.
Kompliment an die NEC-Teamleiterin!
Wer von den Herathera-Deportierten ist am 27.11. gleichfalls dabei???
Der Vorschlag, eine "Ex nie dagewesenen Hera Besucher "-Party zu machen, klingt ziemlich interessant ... vielleicht sind wir ja Wiederholungstäter & lassen uns nochmals auf das Abenteuer Herathera ein?!
jau Royal Islan dürfte schon eine gute und akzeptable Alternative sei wenn eine Umbuchung unausweichlich ist.
Bin wirklich gespannt, ob jetzt die letzten Ankündigungen Hera zu Weihnachen zu öffnen richtig ist, dann wüden wir am 1 Jan doch noch hinkommen können.
Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache ist einfach, dass man keine ehrlichen Infos bekommt, so dass man sich auch 6 Wochen vorher noch nicht mal auf den Urlaub freuen kann.
also weiter wait and see
LG
Erich
Dear Eric,
Greetings from Herathera Island Resort!
Thank you very much for your e-mail and interest in Herathera Island Resort.
We apologize for the delay of opening Herathera Island Resort!
Now Herathera Island Resort is being re-scheduled to open for Christmas with all the facilities.
Look forward to welcoming you at Herathera Island Resort on January 2008.
Thank you and best regards
xxxxxxxx, Assistant Reservations Manager
xxxxxxxxxxxxx
Email von hute morgen 6 Uhr nochwas
Wenns denn so wäre, könnten wir ja doch noch auf Hera urlauben, wäre schon schön ...
LG
Erich
[b]______________________________________________________________
[color=blue]Anm. d. Admins:[/b]
Siehe Punkt 12 der Verhaltensregeln:
Verbotene Inhalte
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.
Gelesen und verstanden??? [/color]
Hallo an alle Umbucher....Herathera,
wir haben Palm-Beatch als Umbuchung gewählt 27.11.-12.12.07.
Ist hier noch jemand unterwegs, der auch dort hin kommt???
Lieben Grüße
ini
Hi "erhessen" - gute Wahl!
Ich habe heute die Reiseunterlagen bekommen und es geht ausweislich dieser Unterlagen - man höre & staune - nach Herathera!
Ich hoffe, die "neuen" respektive Umbuchungsbestätigungen kommen in den nächsten Tagen. Anderenfalls muß ich dann doch noch sicherheitshalber nachhaken...
Sofern wir uns nicht schon in einem der Flugzeuge (Boeing oder H2O) begegnen sollten (der Zufall lauert bekanntlich überall), lernen wir uns dann vielleicht ja beim Begrüßungs-Cocktail kennen...
auch wir haben heute die reiseunterlagen für den flug nach GAN und HERATHERA bekommen. habe auch versucht auf RI zwei bungalows auf der südseite vorab zu reservieren per e-mail. von dort kam die antwort, daß wir von neckermann / thomas cook dort noch nicht gebucht sind, d.h. unsere namen liegen denen noch nicht vor. sie hoffen aber diese info heute oder morgen zu bekommen. bin mal gespannt.
Hi,
Wir beobachten dieses Forum seit geraumer Zeit.Haben auch zum 08.01.08
Herathera gebucht.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
a, dann sitzen wir ja im gleichen Boot bzw. Flieger. Aber wenn ich das genau hier so lese, dann gibt es ja jetzt wieder einen offiziellen Eröffnungstermin. Bin ich mal gespannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!