santamarinello, gut dass du den Beitrag auch gesehen hast, ich habe gedacht, dass ich nicht richtig geguckt hatte:)
aber wo ist der Beitrag von Glücksritter?
santamarinello, gut dass du den Beitrag auch gesehen hast, ich habe gedacht, dass ich nicht richtig geguckt hatte:)
Hallo,
ich arbeite im Reisebüro und bin selber am überlegen im Sommer nach Herathera zu fliegen. Kenne mich zwar nicht sooo gut im Reiserecht aus, aber falls ihr Fragen bzgl. Umbuchen, Storno habt, kann ich euch vielleicht weiterhelfen. Bzgl. TC: Wenn die euch das Angebot machen kostenlos zu stornieren ist das leider Gottes rechtens. Dennoch könnt ihr wenn ihr ein gutes Reisebüro habt versuchen ein Alternativangebot zu bekommen. Die kommen am Anfang immer mit der Forderung einen Aufpreis zu dafür zu verlangen. Hierbei kommt es wirklich darauf an, wen man bei TC am Telefon hat. Teilweise darf man dann ohne Aufpreis umbuchen, wenn es denn noch was gibt. Ansonsten würde ich, vorausgesetzt man würde den Aufpreis im Notfall zahlen, umbuchen und dann den Differenzbetrag oder einen Teil des Differenzbetrages versuchen von TC bzw. NEC zu bekommen. Da muss man am besten direkt an den Produktmanager oder die Schadens-/Kulanzabteilung schreiben. An Plätze, wo Kunden kurzfristig abspringen kommt man allerdings so gut wie gar nicht dran.
Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen. Gruß
@jtfaust sagte:
Entweder er hat ihn selbst gelöscht - das geht solange kein neuer Beitrag existiert. Oder er wurde von einem HC-Admin entfernt.
Als Alternative kann ich Reethi Beach empfehlen.
War selber schon, da eine sehr schöne Anlage!
AI ist aber zu teuer, würde ich dort nicht empfehlen!
Auf Wunsch kann ich Bilder an Eure Mail Adresse schicken!
Gruß
R.
Hallo Rainers911:)
das wäre toll!!! meine mail: joannafaust@yahoo.de
vielen Dank
ps. an Smiley08, da hast Du Recht, wir haben alles heute direkt mit TC besprochen und unser Angebot bekommen. Man muß sich halt durchsetzen
Also habe gerade von TC telefonisch zugesagt bekommen, das wir unsere Buchung ( Abreise 26.03.08 nach GAN ) falls gewünscht kostenlos umbuchen kann. Frühbucher und sonstige Rabatte die man im letzten Jahr noch erhalten hat, würden bestehen bleiben. Hat sich sogar angehört als wären die erleichtert das man umbuchen will.
Kennt jemand das Meeru Island Resort oder Vilamendhoo Island Resort persönlich?
Hallo an alle,
ich hoffe Glücksritter ist entlich aus dem Forum rausgeflogen.Die Miesmacherrei geht einem ja auf den Keks.Er hat ja nun schon umgebucht und soll denen die Reisen wollen nicht ständig die Vorfreude nehmen.Die Reiseveranstalter werden schon auch ihre Anwälte haben und wissen was sie vertreten können.Es ist nirgenswo perfekt,glaubt mir wir fliegen schon das vierte mal.Wir haben uns jedenfalls für Herathera entschieden und es wird sicher ganz toll
LG Doreen
hallo,
wollte mal nachfrage wer über haupt am Dienstag den 22.01 oder am 5.2 abfliegen soll.
Gruß
hallo,
also unser wunsch ist nach wie vor am 22.1 zu fliegen
Wir fliegen am 29.01 und das ist gut so!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!