hallo:)
ich finde jeder soll eigene, persönliche Entscheidung treffen und damit glücklich sein:-)
Ich wünsche allen, die nach Herathera fliegen viel spaß und einen schönen Urlaub.
LG
Joanna
hallo:)
ich finde jeder soll eigene, persönliche Entscheidung treffen und damit glücklich sein:-)
Ich wünsche allen, die nach Herathera fliegen viel spaß und einen schönen Urlaub.
LG
Joanna
Super,
User treffen vom Herathera chaosforum auf den Malediven
[quote=lilaligelb]Super,
User treffen vom Herathera chaosforum auf den Malediven
lustiger Gedanke
hallo lilaligelb.
wann geht es denn für euch los?
schöne grüße von jupp.
Hallo Herathera.Chaosforum
auch wir werden am 29.1. fliegen. Und wie bereits auch schon mal im Forum vor langer Zeit mal erwähnt, daß der Flieger mangels Beteiligung nicht fliegen würde, wurde uns heute dementiert. Selbst wenn der Direktflug nach Gan gestrichen wird, sind sie verpflichtet Alternativen zu finden.
Tja auch wir waren beim RA aber leider hat die TC-Rechtsabteilung sich bestens gewappnet. Entweder annehmen mit Rabatt oder kostenlos stornieren. Für adäquaten Ersatz ist TC nicht zuständig, lediglich auf Kulanzbasis.
Ich bin mittlerweile fast soweit, daß ich das Forum bis zu meinem Abflug meiden werde. Denn wenn mal wieder Hoffnung und Urlaubsfreude aufkommt, wird hier alles wieder dementiert. Bitte nicht als Vorwurf auffassen, aber wenn ich jetzt wieder lese man hat keinen direkten Strandzugang....
Ich könnte k......, und vor Wut heulen..., da träumt man Monate von einem super einmaligen Urlaub und dann das.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber so langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß ich wohl doch daheim bleiben muss ((
Hallo Kathi,
das habe ich mir auch schon mehrmals vorgenommen.Leider hat die Neugierde gesiegt Halte durch,wird schon alles gut
Alsooooooo.....wir fliegen am 22.01. los
Und wir freuen uns drauf.
Wie gesagt es gibt immer irgendwas zu meckern wenn man sucht
Wir denken das es eine gute Entscheidung ist und wir lassen es uns jetzt
nicht mehr verderben,egal welche HORRORBILDER da jemand ins Netz stellt.Das sind ja eh Bilder von NUR den schlechten Seiten dort..Oder was meint Ihr???Es gibt auch jede Menge super tolle Bilder die vergißt natürlich jeder bei dem anderen Anblick..
Wenn wir am Strand sitzen vor uns das Meer mit einem Cocktail in der Hand
intressiert es uns nicht ob am anderen Ende eventuell noch etwas gebaut und aufgeräumt wird!
Wir schauen nach vorne und geniessen unseren Urlaub eventuell mit den anderen Heratherachaosforumusern
Sonnige Grüße
hallo zusammen,
mir geht es genauso. war heute kurz vor`m nervenzusammenbruch... aber... ICH LASSE MIR MEINE VORFREUDE NICHT NEHMEN
das soll und wird ein traumurlaub werden!!
herathera wir kommen
hi:)
Liebe Herathera Fans:) ich hoffe Euch nicht fertig gemacht zu haben mit meinem Beitrag!!!Ich wollte selber unbedingt hin, nur musste mich auch den bloßen Tatsachen stellen. Die Insel ist 100% schön, und freut euch weiter!!!
Das war meine persönliche Meinung, ich wollte nur helfen...
Und jetzt mache ich meinen Mund zu:))))
LG
Joanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!