Danke, "die Wolfsburger" für den Link. Ist sehr interessant.
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1201697076000
-
geschrieben 1201698601000
Ja danke für den Link.
Interesssanterweise wird dieser von holidycheck geduldet !
-
geschrieben 1201718456000
Hallo an alle,
lese hier auch schon eine Weile mit und bin doch schon hin und her gerissen, von dem was hier so geschrieben steht.
Eins ist für jedenfalls Fakt, wenn ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mal so alles zusammen bringe, liegt hier doch einiges im Argen.
Wenn der Veranstalter von sich aus 20% Nachlass anbietet, sollten eigentlich mindestens 35% drinn sein. Aus dieser Prozentzahl kann man sich dann den Zustand auf der Inselausrechnen!
Natürlich hat jeder andere Ansprüche an die Insel, einen Taucher wird es nicht stören wenn er nicht gleich vom Strand aus ins Wasser kann, viele andere wollen das aber!
Das schlimme an allem ist aber der Veranstalter selber!!! Statt mit seinen Kunden ehrlich umzugehen wird hier auf Zeit gespielt und der nachlaß bzw. die Stornierung erst kurz vor Reiseantritt gewährt, es bleibt einem dann nicht mehr viel Handlungsspielraum für eine Entscheidung! Umbuchen wo anders hin wird dann sehr sehr schwierig.
Nein korrekt wären die möglichkeiten einer kostenlosen Stornierung, einer Umbuchung mit entsprechenden Angeboten oder ein Preisnachlass!Doch selbst das erstellen von Angeboten zum Umbuchen bekommt der Veranstalter nicht fertig, sollen doch die Reisbüros machen, verdienen ja genug daran.
Nun muß jeder selber für sich entscheiden ob die Insel in diesem Zustand, für seine eigenen Urlaubswünsche geeignet ist.
Empfehlenwert ist auf jeden Fall hier den juristischen Rat in Anspruch zu nehmen.
Nun noch 2 Fragen an die die auf der Insel sind: Ist der denn der Tennisplatz spiel bereit und Hat er eine Flutlichtanlage? Und haben die Jacuzzi-Villen den versprochenen Außenjaczzi?
Soweit mein Beitrag dazu!
Glasauge! Der voriges Jahr in der Dom-Rep war, in einem neuen Hotel, das laut Aussage (schriftlich) eines Agenten vor Ort zu 100% fertig war!
Es sollte sich aber bei der Ankunft als nicht richtig heraus stellen: Soviel zu den Aussagen der Veranstalter
PS: Wenn ich nicht zufällig dies hier gefunden hätte, wäre ich Ahnungslos geblieben, vom Veranstalter noch kein einziges Wort.
-
geschrieben 1201718919000
--- kurz OT ---
rainers911,
warum denn nicht? Es handelt sich um einen RV, nicht um ein RB oder örtliche Anbieter und ist somit im Sinne der Informationsbeschaffung doch tolerabel.
Wenn aber links zu anderen Foren, Anbietern etc. direkt oder indirekt gepostet werden, dann können eben diese auch editiert/gelöscht werden. Schließlich liegt auch nicht beim Einkaufsmarkt X Werbung für den Markt von Y aus, oder?
-
geschrieben 1201719397000
tolerabel !! curiosus, das Wort hab ich ja noch nie gehört. Sorry, auch OT
-
geschrieben 1201722580000
Hier noch ein Link mit einem Bericht von einem Italienischen Urlauber.
Über Google gefunden.
Mal sehen was passiert.
xxxxxxxxx
Anm. d. Admins:
Link entfernt - die Gründe hat curiosus erst heute abend wieder gepostet...
-
geschrieben 1201724093000
War mir auch klar, wollte nue sehen ob Ihr konsquent seit!!
Reisen buchen bei Holidaychek ?
Dann schaut mal hier:
xxxxxxxxxx
Glasaugen
-
geschrieben 1201725020000
*glasaugen* solltest mal auf das Datum der Bewertung schauen, die stammen alle aus November 2007.
TC und Neckermann haben die ersten Gästeim November gar nicht erst nach Herathera geschickt. Die ersten Deutschen sind letzten Dienstag geflogen. Und was man jetzt zu sehen bekommt sieht finde ich sieht nett aus und auch die Berichte von Deutschen im Holiday check, die auf der Insel sind hören sich gut an.
Glaube nicht, daß Neckermann und TC nach dem Desaster im November noch mehr Ärger einheimsen wollen!!!!!
-
geschrieben 1201725561000
Kurz OT:
@ Glasaugen, konsequent sind wir - deshalb bist Du jetzt auch gesperrt.
Und jetzt bitte back to topic...
-
geschrieben 1201729569000
Ich denke Glasaugen hat recht. So wie es im Katalog versprochen wurde ist es nun mal nicht, Pasta!!! Und so wie es sich TC vorstellt mit eventuellen umbuchen usw. das kann nicht die Lösung sein. Wenn ich Malediven gebucht habe, und mich 1/2 Jahr darauf freue dann will ich auch Malediven haben und nichts anderes.
Ein Preisnachlaß bringt mir auch keinen Sandstrand ganz zu schweigen von dem Seegras. Das man nun versucht dieses noch zu entfernen setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.
Es ist doch so, wenn ich 2-Wochen vorm Urlaub stornieren muß, dann will TC von mir auch den vollen Preis. Wenn das Resort nicht fertig ist ,ist das nicht mein Proplem, Man hätte sich davon überzeugen müßen, das alles in Ordnung ist. Ich kann nun mal nur eine Ware zum vollen Preis verkaufen, wenn sie so ist, wie ich sie angeboten habe.