• Topdrive
    geschrieben 1170711668000

Hat jemand aktuelle Erfahrungen auf Hilton Rangali Island gemacht?

Wir waren vor einigen Jahren auf der Insel, als sie noch nicht von der Hilton Group übernommen worden war.

:question:

topdrive
  • Clarki8
    geschrieben 1170713104000

Der Bohlen ist doch ständig auf Rangali. Frag den mal :D

Die Beiträge im Malediven-Forum waren in der letzten Zeit alle überraschend positiv. Scheint das Geld tatsächlich wert zu sein.

Ich kann allerdings auf nen kleinen Pool vor dem Bungi gerne verzichten.

• neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1170716417000

Hallo Topdrive,

also kann auch nur gutes berichten und würde sofort wieder dort rüber in die kleine Badewanne reisen. Schon alleine wegen der vielen Mantas, die man jeden Abend auf dem Steg zwischen den beiden Inseln sehen kann.

Ich komme gleich mit :)

Gruß

Sven

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • Sandra1971
    geschrieben 1170751048000

Guten Morgen!

Wir waren vorletztes Jahr im Okt/Nov auf Rangali und es war einer der schönsten Urlaube, die ich hatte! Wir hatten uns eine Strandvilla mit pool gemietet mit den Kinder und es war optimal. Der Strand ist traumhaft, das Essen super und die Angestellten sowas von nett! Schön war es auch abends in der Bar "rumzulümmeln" auf diesen Bettsofas bei gedämpftem Licht, man mußte aufpassen, nicht einzuschlafen ;-))

Einmal habe ich mir eine Massage gegönnt, allerdings hätte ich mir lieber was anderes als die Shiatsu-Anwendung auswählen sollen, am nächsten Tag tat mir alles weh..

Auf jeden Fall werden wir nochmal dahin, im März gehts aber erstmal nach Malaysia und im Juli nach Florida, nach Rangali dann vielleicht in 1-2 Jahren.

Viele Grüße

Sandra

• MajaundNelly
    geschrieben 1171200738000

Wir fliegen am 24.Juni für 15 Tage dorthin ,haben eine Deluxe Beach Villa gebucht und freuen uns schon sehr darauf ;).Was kann man denn dort noch für Ausflüge buchen ?

• Sandra1971
    geschrieben 1171270462000

Also, Ausflüge werden nicht gerade viel angeboten. Halt ein Ausflug auf eine "bewohnte" Insel, ein Tag in Male und zB eine U-Boot Fahrt. Letztere hätte wir gerne gemacht, aber es wurde uns davon abgeraten, weil wir mit dem Schnellboot erstmal 2 Stunden hätten hinfahren müssen und ausserdem war der Wellengang zu der Zeit zu stark *örks*. Mir hat es vollkommen ausgereicht, den ganzen Tag zu lesen, auf´s Meer zu schauen und meinen Kinder beim toben im Wasser zuzugucken ;-))

LG

Sandra

• MajaundNelly
    geschrieben 1171289631000

Super ,so eine U-Boot Fahrt würde uns sicher auch gefallen.Mal sehen ob sie dies im Juni noch anbieten. :D

Darf man denn dort überall rauchen ? Im Restaurant ect. ?

• Sandra1971
    geschrieben 1171294991000

Wenn ich mich recht erinnere, darf man überall rauchen, ausser im Unterwasser-Restaurant. Die Restaurants sind ja alle runterum offen bzw sind eh draussen, daher ist das kein Problem gewesen für meinen kettenrauchenden Mann ;-))

• thomaschitz
    geschrieben 1171811315000

Komme gerade vom Hilton und kann nur sagen das viele kinder dort waren und man keine privatsphäre hat.Wir hatten einen Deluxe Bungalow die sehr eng aneinandergebaut wurden so das wir nach einem tag in eine Spa Wasservilla umzogen weil es vom Nachbarn so laut war trotz geschlossener Türe.Der Strand ist teilweise so schmal das gerade mal eine Liege Platz hat.Und das beste ist das jeder jede Liege benutzen kann so das sich einige Leute um die Liege gestritten hatten die vor ihren Bungalow gelegen hatten.So etwas hatte ich noch nie gesehen.Vor den Beach Villas schaute es teilweise wie in Jesolo aus denn alle 2-3Meter lag jemand.Hervorzuheben ist die Gastronomie und der Service.

• Sandra1971
    geschrieben 1171903861000

Lieber Thomas,

also, Dein Beitrag hat mich echt geschockt! Ich bin auch Mutter von 2 Kindern und fühle mich wirklich angegriffen, wenn du das als negativ kommentierst, dass viele Kinder auf Rangali sind! Wenn du eine Anlage ohne Kinder willst, muß in eine fliegen, in der erst Personen ab 18 Jahren erwünscht sind! Du kommst mir vor, wie ein Rentner, der sich immerzu beschwert, dass Kinder beim Spielen immer soviel Krach machen! Es sind aber nunmal Kinder, und keine kleinen Erwachsenen! Ich habe im Urlaub mehr negative Erfahrungen mit Erwachsenen gemacht, als mit Kindern! Wie alt bist du denn, das du das als so störend empfindest? Wir waren auch auf Rangali und hatten eine Delux Beachvilla mit pool, aber keiner hat sich beschwert, trotz unsere beiden Kinder, die bestimmt nicht nur auf Zehenspitzen im Garten rumgelaufen sind und sich flüsternd unterhalten haben. Kein Wunder, dass die Deutschen als so kinderunfreundlich gelten, wenn alle so Ansichten wir du haben! Haben Kinder kein Recht auf Urlaub?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!