Sandra, da Du anscheinend nicht freiwillig aufhören möchtest:
"gelb"
Sandra, da Du anscheinend nicht freiwillig aufhören möchtest:
"gelb"
Worüber regt Ihr Euch denn alle so auf?
Man ist doch weder ein schlechter Mensch, wenn man im Urlaub keine lärmenden Kinder wünscht, noch, wenn man welche hat.
Wer sicher gehen will bucht ein "Adults only" Hotel und gut is!
Und wer hier von wem bezahlt seinen Urlaub verbringt tut doch nichts zur Sache, oder?
...und...@ Herr x aus austria: Was es zur Sache tut ob DU Deutscher bist oder nicht und ob DEin Nick Deinem realen Namen entspricht oder nicht erschließt sich mir nicht....geschweige denn was das mit "Niveau" zu tun hat.
@Sandra: Warum ziehst Du Dir nen Schuh an der Dir nicht passt????
Warum gehst Du auf die Sticheleien ein?
Du begibst Dich doch damit auf das Niveau, was Du bei Herrn X aus Austria anpragerst- oder glaubst Du, es interessiert hier jemanden, dass Du ohne zu arbeiten mehr als Dein Mann verdienst????
Ich kann manchmal echt nur noch den Kopf schütteln.
Hallo !
Eventuell ganz interessant und informativ für einige :
Am Samstag (24.02.07) kommt auf VOX "Ein Urlaubstag auf der Malediveninsel Hilton Rangali" in der Sendung Wolkenlos ! Nachzulesen >>> hier <<< !
LG Sandra
hallöchen....
ein wahsninn......hab grad ne buchungsabfrage vom hilton gemacht....ich kam da auf nen preis von 5350 euro pro person....das ist doch der wahnsinn. sind die malediven inseln alle so teuer......,wenn man nen luxus haben will.
würden nächstes jahr auch gern auf die malediven,wissen nur noch nicht genau was vom wetter her die beste zeit ist und was für eine insel gut ist.....aber so viel geld für 10 tage zu zahlen ist wohl heftig.....ich dacht da so an 2000 euro.....oder so...das leuchtet mir noch ein.......
würde gern viele schildkröten sehen---auf wlcher insel hab ich da am meisten glück.....
vielen lieben dank an euch da draussen
Hy Thaeli
Azzuro hat dir im Thrad "was tun den ganzen Tag" bereits geantwortet. Das Hilton ist nunmal ein Luxusresort und ganz klar kommst du da mit 2000.- euro niergends hin. Schau dir doch einfach mal bei holidaycheck die Preise an, so hast du in etwa eine Vorstellung wieviel du ausgeben musst.
Danke für die Info. Muss ich mir diesen Samstag gleich mal anschauen. Hab aber schon einiges negatives darüber gehört....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!