• thomaschitz
    geschrieben 1171906025000

Erstens bin ich kein Deutscher wenn du richtig gelesen hättest und

zweitens sollen Kinder die immer nur rumblären in eine All inclusive oder in eine 3 Sterne Anlage gehen und nicht andere Leute damit belästigen.Und schon gar nicht auf den Malediven in einem 5 Sterne Resort. Im neuen W Hotel auf den Malediven werden wenigstens alle mit Kindern abgewimmelt. Das ist ein Super Konzept.Da sollte sich das Hilton ein Beispiel nehmen.

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1171909642000

@ thomasschmitz

ääääähhhhmmmm waren dir keine kinder vergönnt?

mal scusa, aber ich fahr mit meiner ****** nach kanuhura anfang april, und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. aber hallo. und dann schaust vielleicht mal nach wieviel sterne das resort hat ;) . überdenke vielleicht mal deinen stil. sorry. beispielsweise war ich letzte ostern, zu deutsch 2006 im burj, selbst die haben ein family easter angeboten, da war der ****** los und alle und mit betonung auf ALLE hatten spass. wieso immer so verkrampft?

• Sandra1971
    geschrieben 1171911098000

Lieber Thomas!

Sorry, aber dein Kommentar ist echt das letzte! Warum sollte man mit Kindern in eine 3-Sterne Klitsche, wenn man sich besseres leisten kann? Und wir können das durchaus! Vielleicht kannst du es nur, weil du keine Kinder hast? Wie lange warst du denn auf Rangali? 3 Tage?

Deinem Benehmen nach gehörst DU aber wahrscheinlich weniger in ein 5,5 * Resort als ein bemitleidestwerter Hartz-4 Empfänger!

Du könntest einem echt nur leid tun, aber dafür ist mir mein Mitleid zu schade! Dein Beitrag ist einfach nur beleidigend für alle Eltern mit Kindern. Du solltest mal überlegen, wer später Deine Rente zahlt. Abgesehen davon, wo soll man denn bitte sehen, dass du kein Deutscher bist?? Deinem Verhalten nach machst du aber den kinderfeindlichen Deutschen alle Ehre..

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1171914799000

du sandra, hmmm das war wohl ein bissl krass ausgedrückt. aber vom grunde her hast du recht. ich mein es gibt genügend inseln auf den malediven wo kids unter zwölf erst gar nicht zugelassen sind, ich denk thomas sollte sich dort umschauen.

mal zurück zum hilton: dort sind kids sehr willkommen, kann ich jetzt nicht für mich sprechen, ich hab diese insel noch nicht besucht, aber freunde von mir. ist auch eine der wenigen die belegungen mit kids zulassen in den grösseren bungis. wir sind dieses jahr in kanuhura und ich hab kaum was herzlicheres erlebt, trotz soviel sternen. unser filius ist mehr als willkommen.

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1171920956000

;) und nochwas @ thomasschmitz..... der ja immer die luxusresorts dieser welt erkundet usw. laut profil....

Reiseführer (o-ton) : Kanuhura ist vielleicht die kinderfreundlichste Insel der Malediven, Michael Schuhmacher war mit seiner ganzen Familie schon da- wann kommen Sie? "

muss dir wohl bei deinem aufenthalt was entgangen sein ;)

• simi23
    geschrieben 1171956932000

Hy

Nun seit nicht so unfair mit dem Thomas. Ihr könnt euch das vielleicht nicht mehr vorstellen, da ihr Kinder habt. Aber, ich hab auch keine Kinder und ehrlich gesagt, auf den Malediven, auf einer Hilton Insel, bei der man nicht wenig Geld liegenlässt und dann nicht seine gwünschte Ruhe findet, da vergeht einem nunmal die Freude. Das hat nichts mit kinderliebe zu tun. Sondern mit dem Geld das man ausgiebt. Da erwartet man gewissen Luxus und Ruhe. Sonst würde man nach Mallorca fahren. Das nervt, auch wenn ihr dies nicht verstehen könnt. Müsst euch ja nicht angegriffen fühlen, aber es gibt nunmal genug Kinder die tun und lassen können was sie wollen, ob sie nun den Nachbarn stören oder nicht. Kann mir den ärger von Thomas gut vorstellen. Und er hat sich ja nicht nur über die Kinder beklagt!

@Sandra

Man könnte meinen du warst sein Nachbar, so wie du dich angegriffen fühlst... in seinem 1. Posting stand nur: das viele Kinder dort waren und man keine Privatsphäre hatte. (muss nicht umbedingt auf die Kinder bezogen sein)! Schon komisch, dass du deswegen gleich "geschockt" warst.....

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • Clarki8
    geschrieben 1171963093000

Ich denke, wenn sich jemand grundsätzlich von Kindern auf Malediven-Inseln gestört fühlt, dann soll er z.B. Komandoo buchen. Da sind Kinder ab sofort nicht erlaubt.

Andererseits habe ich es schon erlebt, daß manche Eltern glauben, alles dreht sich nur um sie und die Kinder und wer meckert ist kinderfeindlich. Leider sind viele Eltern zu egoistisch und sehen die Situation nicht aus der Sicht der anderen Urlauber

In der DomRep waren z.B. zwei Paare, die haben die Kinder während der Mittagsruhe rumtoben lassen. Hat ja die Papas und Mamas nicht gestört, weil die selbst Karten gespielt haben und fleißig geplaudert haben. Am nächsten Tag als Papa aber mal ein Nickerchen am Strand halten wollte, da war der ****** los als der Kleine nur mal nen Piep gemacht hat.

• Sandra1971
    geschrieben 1171966622000

@simi:

Wieso bin ich unfair? Weil ich es nicht verstehen kann, dass jemand am liebsten kids von 5/6 Sterne Urlaub ausschliessen will? Meine Kinder (und auch alle anderen Kinder) haben durchaus das Recht, mit ihren Kinder die Welt zu sehen und auch Luxusresorts zu geniessen. Wobei meine Kinder doch auch recht "bescheiden" sein können, das Hotel, das wir letztes Jahr mit Freunden auf Fuerte gewählt haben, war für mich unter aller Kanone, sie fanden´s toll ;-))

Nee, jetzt mal im Ernst, ich bezahle weiß Gott nicht wenig für die beiden im Urlaub, teilweise wird sogar ein Kind als Erwachsener gezählt (und das mit 10 und 9 Jahren!), mal abgesehen vom Fliegen, wo ich den CC Aufschlag bei Condor für beide voll bezahlen muß. Kinder spielen nunmal, aber Erwachsene sind auch nicht immer leise! Wie gesagt, ich habe mich schon öfter von Erwachsenen ********* gefühlt im Urlaub, vor allem wenn sie in Nationenrudeln auftreten bzw zu tief ins Glas geschaut habe, als von "grölenden" Kindern. Auf Rangali sind mir die Asiaten, die schweinziger gegessen haben als meine Kinder mit 3 zB saurer aufgestossen, oder wenn sie stundenlang das Internet blockiert haben, um ihre frischen Urlaubsbilder heimzumailen...

• simi23
    geschrieben 1171967818000

Ich fand es unfair, weil du ihm seine Meinung nicht lässt und ihn gleich so beleidigst. Schliesslich hat er ja nicht von deinen Kindern gesprochen. Du weisst ja auch nicht, wie die Kinder dort waren. Genauso wie du dich von Erwachsenen ********* fühlst, können sich auch andere über Kinder ärgern. Darüber sollte man sich nicht so aufregen, sondern vielleicht mal ein bisschen verständnis zeigen. Das Kinder spielen und auch lauter sind, ist doch ganz normal und ich find auch richtig so. Aber wenn man manchmal sieht, was sich die kleinen sonst noch alles erlauben dürfen :shock1:, dass ist einfach wahnsinn. Da nervt man sich aber eigendlich mehr über die Eltern, weil sie den kleinen keine Erziehung beibringen. Natürlich können Familien auch anspruchsvollere Hotels besuchen, aber er sprach auch hauptsächlich über Kinder die " immer nur rumblären". Es gibt auch solche Kinder, auch wenn die Eltern das nicht einsehen wollen. Meine Schwester hat zwei total süsse Kids. 4 + 6 Jahre. Wenn sie aber diese zwei auf die Malediven bringen würde, OHJEEE, die armen Besucher.... die kleinen brauchen aktion, rumspringen, im Wasser toben, möchten nicht ruhig rumsitzen. es gibt aber leider Eltern, die haben auch solche Kinder, möchten dann aber trotzdem auf die Malediven und genau solche Kindern ärgern dann die anderen Urlauber... Wir wissen beide nicht wie schlimm es da gewesen ist. Aber ich kann mir das ganze doch ziemlich gut vorstellen.

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • thomaschitz
    geschrieben 1171972860000

An Tinchen38 undSandra 1971

Nochmals zum mitschreiben

Ich heisse weder Thomas noch bin ich Deutscher!

Wie langweilig muss einem sein wenn man man seine Zeit verschwendet um andere Leute zu kritisieren.

Keine von euch zweien war dabei auf Hilton rangali um dies zu beurteilen. Auserdem wird euer Urlaub sicher von euren Männern bezahlt und ihr wollt euch jetzt wichtigmachen.

Und wenn mann als Hartz4 Empfänger auf den Malediven Urlaub machen kann dann höre ich morgen zu arbeiten auf.

Übrigens war Kanuhura eine viel bessere Wahl als das hilton.

Und mit Schumachers Kindern wird man woll kaum in Kontakt kommen.

Als letztes will ich noch sagen das ich mich auf so einem Niveau nicht mehr unterhalten will.

mit freundlichen Grüssen

Christian Thomaschitz

Villach

Österreich!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!