@simi:
Wieso bin ich unfair? Weil ich es nicht verstehen kann, dass jemand am liebsten kids von 5/6 Sterne Urlaub ausschliessen will? Meine Kinder (und auch alle anderen Kinder) haben durchaus das Recht, mit ihren Kinder die Welt zu sehen und auch Luxusresorts zu geniessen. Wobei meine Kinder doch auch recht "bescheiden" sein können, das Hotel, das wir letztes Jahr mit Freunden auf Fuerte gewählt haben, war für mich unter aller Kanone, sie fanden´s toll )
Nee, jetzt mal im Ernst, ich bezahle weiß Gott nicht wenig für die beiden im Urlaub, teilweise wird sogar ein Kind als Erwachsener gezählt (und das mit 10 und 9 Jahren!), mal abgesehen vom Fliegen, wo ich den CC Aufschlag bei Condor für beide voll bezahlen muß. Kinder spielen nunmal, aber Erwachsene sind auch nicht immer leise! Wie gesagt, ich habe mich schon öfter von Erwachsenen ********* gefühlt im Urlaub, vor allem wenn sie in Nationenrudeln auftreten bzw zu tief ins Glas geschaut habe, als von "grölenden" Kindern. Auf Rangali sind mir die Asiaten, die schweinziger gegessen haben als meine Kinder mit 3 zB saurer aufgestossen, oder wenn sie stundenlang das Internet blockiert haben, um ihre frischen Urlaubsbilder heimzumailen...