sorry - hab dich auch Thomas genannt
Hilton Rangali...
-
geschrieben 11719767030002014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
-
geschrieben 1171992555000
wie kommst du denn darauf, dass mein Mann unseren Urlaub finanziert? Ich habe ein höheres EK als er (OHNE, dass ich dafür arbeiten muß ), das ist wieder typisch für Kerle, immer davon auszugehen, das "der Mann das Geld heimbringt", SOWAS nenne ich niveaulos!
-
geschrieben 1171992660000
Macht nichts,du bist wenigstens meiner Meinung und kannst dir das ganze vorstellen was da war.
-
geschrieben 1171992884000
Irgendwas musste ja noch kommen!
-
geschrieben 1171993702000
grins, liegt ja sehr nahe das man dich thomas nennt wenn du dich hier thomaschitz nennst .
nennen wir dich mal mr.x aus austria, ok ?
wenn wir mal ehrlich sind mr. x aus austria, ist mir selten im leben so ein dekandenter mensch wie du vorgekommen der es nötig hat rumzustrunzen welche luxusresorts er erkundet hat. weisst du, meine meinung ist ja das man entweder die kohle hat um solche resorts zu besuchen oder eben nicht.wer das geld dafür hat schweigt in der regel und ist kein hässlicher zwerg im weissen bademantel. was ich dir damit sagen möchte..... das ich nicht sonderlich viel von strunzern deiner art halte. wie gesagt, dann fahr in resorts wo kids unter 12 ausgeschlossen sind ( ich empfehl dir das al maha in dubai, da bist mit sicherheit unter den blasierten deinesgleichen ) und ansonsten spar dir deine dusseligen kommentare. grausig
-
geschrieben 1171994463000
tinchen,
zu beurteilen, welche Kommentare hier dusselig sind, überläßt Du aber schon noch uns, oder?
Hier geht es jetzt (und damit sind alle gemeint) nur noch nett (oder wenigstens sachlich) weiter - oder "gar nicht".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1171994560000
sicher holgingo,
aber mal ehrlich, lies dir das doch mal durch was er hier von sich gegeben hat. mal sorry, da hättet ihr mal vorher eingreifen müssen
-
geschrieben 1171994814000
Yep, da hast Du nicht ganz unrecht - aber meldet doch ggfs. ganz einfach die entsprechenden Beiträge und wartet bis wir ggfs. "eingreifen".
Es sollte doch nun langsam auch der letzte wissen, das wir bei "Krawallthreads" nicht nur "Auslöser", sondern auch andere "entsprechend" Beteiligte sanktionieren.
Haltet doch ggfs. einfach mal "die Füsse still".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1171994947000
Ok holgingho, das ist ein wort. nur sorry, ich fand echt die aussagen sprengten alles ins jenseits. tut mir leid wenn ich da was scharf geworden bin, konnt ich mir aber nicht verkneifen
-
geschrieben 1171997128000
@tinchen: Strike ))))