• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553252841109 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Du Glücklicher :-)

Klar, die Koffer musst Du vom Band holen, denk dran keinen Alkohol - weder in den Koffern noch vom Duty free mitbringen, den nehmen die Dir ab- dann nach der Kontrolle --direkt zum Wasserflieger Check in,der Flughafen ist nicht so riesig...

Alles kein Problem... :-) Schönen Urlaub.

• pzl64
    geschrieben 1553258149843

Bevor du zum Wasserflieger checkIn gehst, solltest du dich noch kurz bei deinem Reiseveranstalter melden, damit der sein Häkchen machen kann. Da fällst du aber quasi drüber, wenn du mit deinem Gepäck Richtung Ausgang gehst, die stehen direkt davor.

Manchmal leiten die dich an den Stand deiner Insel weiter und ein Vertreter der Insel übernimmt den Ckeckin für dich. Wie das genau bei Hondafushi gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Ich bin am Donnerstag auch wieder dort :smile:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1553258476695

Dann auch Dir einen Traumurlaub--- geniesse ihn im Malediven-Paradies.:thumbsup:

• Mikedin
    geschrieben 1553529290100

Danke und los gehts .

• HuA
    geschrieben 1554107229615

So meine Lieben, wir sind grade wieder Zuhause angekommen!

Alles andere und einen schönen Bericht kommt,sobald ich wieder an meinem PC sitze......

• Isen12
    geschrieben 1554739959590

Oje, jetzt war ich so lange nicht mehr hier auf der Seite und muss sehen, dass es auf der Insel immer noch nicht wie im Katalog aussieht und anscheinend auch die nächste Zeit nicht so sein wird.

Für mich kam kein Vergleich in Frage denn ich wollte ein Urteil denn so wie Schauinsland Reisen seit Jahren mit den Kunden für diese Insel umgegangen ist, wollte ich mir nicht gefallen lassen.

Naja, egal bei mir ist die Sache jetzt per Gerichtsurteil beendet worden. Schauinsland Reisen hat verloren, lange hat es gedauert (nachdem mehrere Anwaltsbüros beauftragt wurden um dagegen zu halten) mussten sie nun die Flügel hängen lassen und zahlen.

Wenn noch jemand einen Anwalt benötigt der die Sache gewonnen hat, bitte per PN.

Achja, in einem Monat gehts wieder auf eine kleine aber feine Insel der Malediven. :thumbsup:

• Mikedin
    geschrieben 1554973495853

Hallo

So wir sind wieder zuhause .

Der Transfer hat gut geklappt . Von Male nach Hanimaadhoo hatten wir 4 Stunden Verspätung wegen angeblicher technischer Probleme

die wohl daher kamen das nur 12 Mann warteten . Nach 4 Stunden war der Flieger voll und es ging sofort los .

Da ticken die Uhren anders . Sind aber SUPER Versorgt worden .

Es hat uns sehr gut dort gefallen . Die Häuser wurden jeden Tag gereinigt und das Personal war sehr freundlich .

Das Essen war super zu jeder Zeit . Der Strand und die Insel sind toll.

Ich weis ehrlich gesagt nicht was es da zu meckern gibt .

Ich denke das ist dann auf hohen Niveau. Oh kein Croissant ! Das Platzdeckchen wurde nur umgedreht ! Oh ein Setzriss an der Wand !

Ich habe 14 Tage die Ruhe und die Aussicht genossen .

Was ich nur sagen kann ist das die Preise zum Tauchen und Spa weit weg von gut und böse liegen :-(

Zur Tauchgeschichte kann ich nichts sagen . Jedoch waren die Leute an Wassersportzentrum nicht sonderlich interessiert

irgend etwas zu verleihen . Ist kaputt aber Morgen fertig . Das ging einige Tage so . Man konnte sich gerade mal ein Ohrhörer rausziehen und einen COOLEN Blick über die Sonnenbrille leisten .

Ich würde jeder Zeit wieder dort hin fliegen . Es war eine schöne Zeit .

MIKEDIN

• spassbrems1
    geschrieben 1555653771418

Frage: Wir sind im August auf Hanimaadhoo im Barefoot Eco, man kann mit dem Speedboot auf eine Insel kommen um dort alkoh.Cocktails zu trinken, handelt es sich dabei um diese Insel? Und kennt jemand die Preise?:tropical_drink:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1555666538652 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist aber hier der Hondaafushi Thread

klick hier , da gibt es viele Infos

Und dort hattest Du ja schon gefragt-- die "Getränkeinsel" 5 Bootsminuten vor Barefoot ist ein Schiff..

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!