Andrea ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Bin schon gespannt, was Du berichtest, wie es Deiner Maus im Kidsclub gefallen hat.
andrea761:
Aktuell dürfen ins Barbecue Island auch keine Kinder also nun fallen 3 Restaurants weg!
genaueres wenn wir wieder zurueck sind.
nochmals zum Thema Kinder und Malediven...ich finde es absolut in Ordnung, dass man auch Restaurants anbietet in denen Kinder nicht erlaubt sind, aber zu sagen, dass Familien mit Kindern nichts auf den Malediven zu suchen haben, weil sie den Paerchen den Urlaub versauen, finde ich mehr als Weltfremd und unterstes Niveau!
Nun zur Moskito Plage oder auch nicht-wir sind seit dem 13.06.hier-wenn man Plage als Naturkatastrophe sieht, waere das natuerlich übertrieben zu sagen das es hier eine gaebe, wenn man mit Moskitoplage meint, dass man in kürzester Zeit ueber 50Stiche hat und ma manche aussehen, als waeren sie ein einziger Moskitostich, dann gibt es hier eine Moskitoplage-so schlimm habe ich es auf den Malediven in der Regenzeit noch nie erlebt-das liegt aber bestimmt an der Groesse der Insel!
@lifallsüchtig habe deine Email erhalten und werde dir nach dem Urlaub ausfuehrlich berichten! Beachvilla mit jacuzzi unbedingt behalten! Wir sind in der Nr.151 untergebracht und es ist fuer mich die schoenste Stelle fuer Kinder-der Sand hier unten ist etwas feiner und alle Wege sind kurz. Hier sind zur Zeit viele Familien mit Kindern und die werden mit der gebuchten Kategorie alle hier unten untergebracht-bei den Villen auf der Riffseite kann man definitiv nicht baden gehen, dort gibt es auch keinen Strand nur Steine und sofortiger Abstieg ins Meer mit Stein und Korallenteilen ! Ich bin mir absolut Sicher das sie dort keine kleinen Kinder unterbringen, sondern alles moegliche tun werden, euch hier unten unterzubringen! Der Kidsclub ist ca. 15min gemuetlich zu Fuss entfernt-mit meiner 3 1/2 jährigen ca.5min laenger! Wir laufen immer wenigstens eine Strecke!
Mehr wenn wir wieder zurueck sind ab dem 05.07.
lg an alle