Ist eigentlich jmd von euch im november dort? dann können wir uns gemeinsam vorfreuen . Wir haben diese woche endlich fix einen deluxe beach bungi gebucht. Jetzt muss ich nur noch die beiträge durchforsten, um den richtigen für uns zu finden und anzufragen. Hab jetzt ein paar videos mit welchen gesehen, die so gar keinen strand vor der haustüre haben.
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1374319570000
-
geschrieben 1374319714000
Danke stachelbeere und rico für eure wie immer ausführlichen und hilfreichen beiträge
das mit der schwimmweste ist super.
-
geschrieben 1374320087000
Ja ich hab das Teil im April da in der Lagune auch gesehen. Von meinem Liegeplatz vor den Garden Villen habe ich erst gar nicht erkennen können was das ist , weil da selten jemand zugange war udn das schon etwas weiter weg war. Nachher sprangen dann welche da drauf rum. Das war wenn ich mich recht erinnere aber nicht mehr vor den Beach Villen sondern - etwas - weiter runter ungefähr auf Höhe des sich nach dem Beach Villen anschließendem Wassersportcenter Aqua Sports & Fun. Müsste mal meine Fotos sichten um das besser einordnen zu können wo das Teil genau war.
-
geschrieben 1374320312000
@Lisa0401: i252.photobucket.com/albums/hh40/lizah1/Kuramathi2013-HC/P1030421_zpsc468db04.jpg hier sieht man das schwimmende Ding schaut am Foto etwas weiter weg aus als es tatsächlich ist. Es sind auch immer wieder Leute mit Kindern mit Schwimmflügeln hingeschwommen, wir waren auch ein paar Mal draußen (und haben uns zB den Sonnenuntergang angesehen). Es ist schon noch bei den Beach Villen
Diese Schwimmwesten gibt es nicht nur für Kinder - sondern auch für Erwachsene! Jeder, der nicht der geübteste Schwimmer ist, sollte sich so ein Ding (zumindest für die Anfänge) fürs Schnorcheln holen - sicher ist sicher.
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1374320567000
Ja, hab ich gerade auf meinen Fotos gesehen. Das Teil ist kurz vorm Watersportscenter
und so vorm letzten U der Beach Villen. Aber das Teil ist ganz schön weit raus wenn ich mir meine Fotos so ansehe. Kann man da bei Ebbe noch zu Fuß hin ?
-
geschrieben 1374320873000
Nein rico, da kannst du "niemals" zu Fuß hin. Man schwimmt schon ein paar Minuten (je nach Wellengang) aber diverse Kids sind da auch öfters allein raus geschwommen, also es ist nicht so weit wie es aussieht. Da draußen hats ca. 3-5 Meter Wassertiefe (ich kanns jetzt so schwer einschätzen, von Österreich aus *gg*).
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1374321344000
o.k. Ich dache nur, weil an einem Tag morgens war das Wasser in der Lagune vor den Garden Villen soweit zurück das man sogar zu Fuß bis fast zu den dort liegenden Booten gehen konnte. Und dieses Hüpfteil ist ja auch ungefähr auf dieser Höhe bzw. etwas sogar etwas näher am Strand. Mir stand da bei den Booten das Wasser gerade mal bis zum Hals . Ich war aber dort vor den Beach Villen auch ganz selten im Wasser.
-
geschrieben 1374322838000
Nein. Dies Jahr läuft nichts mehr mit Urlaub. Vielleicht buche ich im November wenn die Sommerangebote rauskommen dann für Mai/Juni nächstes Jahr.
Bei den Deluxe Beach Villen haben nur die beiden letzten vor der Sandbank, die Nr. 355 und 356 keinen Strand da auf Stelzen gebaut. Das Thema welche Deluxe Beach Villen am vermeitlich besten liegen hatten wir hier ja hier erst kürzlich :
http://www.holidaycheck.de/thema-Kuramathi+Sammelthread-id_108585.html?page=105#paginateAnchor
-
geschrieben 1374323077000
Danke für das Foto und eure Berichte zur Spielwiese.wenn Flut ist bekommt meine Tochter eine Schwimmweste anund ich ziehe sie mit Gummiboot raus lach