Cyrus01:
Andrea, hoffentlich nerve ich dich noch nicht mit meinen fragen: hattet ihr im kids club das babysitterservice in anspruch genommen.? Und ist das problemlos verfügbar oder mit voranmeldung? 10 dollar/h hab ich irgendwo gelesen oder? Und womit hast du den Kleinen eingesprüht und hats geholfen? Die wirksamen sachen sind unter zwei jahren ja nicht erlaubt.
Nein Quatsch du nervst mich nicht frag ruhig!
Ja für unseren Kleinen (damals fast 11Monate) haben wir den Babysitterservice tagsüber genutzt, wenn wir tauchen waren-das ist auch im Kidsclub und auch sehr zu empfehlen. Es kostet 10$ die Stunde und war bei Sarah (die Leiterin) ohne voranmeldung ganz spontan machbar-sie ging allerdings für unsere letzte Woche in Urlaub und ab dann mussten wir es vorher anmelden. Unser Sohnemann hatte oft dort geschlafen und in der Zeit in der er geschlafen hat mussten wir auch nicht zahlen also die Zeit wurde abgerechnet-es war also sehr günstig!
Am Abend konnte man auch den Babysitterservice nutzen-für 15$ die Stunde kamen sie dann in den Bungalow, aber das haben wir nie gebraucht. Der Kleine hat ´nach dem Abendessen im Buggy geschlafen und die große im Sandsack in´der Sandbar und wir konnten den Abend genießen
Wir hatten noch vom ehemaligen Schlecker das AS Antimücken Gel das ist ab 12 Monaten(wir hatten das immer mit auf den Malediven aber nie zuvor gebraucht) das haben wir für unseren Sohnemann genutzt-aber ehrlich gesagt bei so vielen Moskitos, hätte ich auch das ab 2Jahre benutzt-er war anfangs so zerstochen, dass ich denke das dass einschmieren besser, als die ganzen Stiche ist!
Wenn du in den Kidsclub gehst bestell doch bitte von mir, Lia&Chris einen Gruß an Sarah und Sharon ja? Die waren soo herzlich das war echt schön