Danke
Sagen wir mal so, in fast letzter Minute hat sich noch eine Kleinigkeit verändert. Ich fliege jetzt doch in Begleitung. Ursprünglich war eine Reise zu zweit geplant, aber Aufgrund des Preises war es meiner Begleitung nicht möglich mitzufliegen. Da aber der Einzelzimmeraufschlag bei 800€ lag, habe ich jetzt das fehlende Geld meiner Begleitung geschenkt. Ich hätte es eh bezahlen müssen, dann doch lieber jemand eine Freude machen und zu zweit reisen.
Mittlerweile bin sogar froh nonstop gebucht zu haben. Vielleicht kann man ja beim Check-In noch einen XL Sitz ergattern, ansonsten mache ich es wie beim Rückflug von Cancun mit Air Berlin. 2 Stunden sitzen, halbe Stunde aufstehen, 2 Stunden sitzen, halbe Stunde aufstehen. So habe ich den Flug auch ganz gut überstanden.
Wenn du @Rico schreibst, dass die Maschinen umgerüstet werden, umso besser. Vielleicht gibts dann ja ein paar Zentimeter mehr Sitzabstand Unterhaltung ist nämlich für mich uninteressant, weil ich nonstop Filme auf meinem Tablet schaue
Wasserflieger ist sicherlich eine super Sache und sieht bestimmt wunderschön von oben aus. Aber nein danke, höchstens im Notfall. Bei der Buchung gab es auch keine Möglichkeit das Wassertaxi auswählen. Zum Glück, so weiß ich jetzt entgültig, dass An- und Abreise mit dem Boot vollzogen werden können.