Ja schon klar, aber das Risiko ist doch verschwindend gering.
Aber ich hab grad mal nachgeschaut und nachgerechnet, weil ich ja auch an dem Thema separate Buchung grundsätzlich auch interessiert bin. Wobei für mich eine Pauschalbuchung bei nur geringer Ersparnis immer bevorzugt würde. Das mit der Höhe der Ersparnis in deinem Fall habe ich jetzt aber noch nicht richtig gecheckt. Du schreibst von 2251€ für den Bungi incl. Wasserfliegertransfer plus 750€ für den Emirates Flug, ergibt 2971€ p.P.
TUI Pauschal sagt mir hier aktuell einen Preis via HC für z.b. Abflug am 30.3.14
( SriLankan ) und 11 Tage Beach Villa AI Basic ab FRA einen Preis von 2720€. Dazu dann noch der Wasserflieger mit 114 €, ergibt 2834€. Wo ist denn jetzt da bei deiner Buchung eine Ersparnis ? In dem Fall, ist " Pauschal " ja sogar günstiger. Oder mache ich da einen Denk-/Rechenfehler ? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Lt. Katalogpreisliste müsste dieser Trip - pauschal - kosten : 146€ pro ÜN x 11 = 1606€ plus 11 x 34€ pro p.P und Tag AI Basic = 374€ , ergibt 1980€. Dazu der TUI Paket Preis 1025€ sind 3005€. Also selbt der Katalogpreis ist nicht wesentlich teurer als deine jetzige Einzelpreisbuchung. Hmmm..