Sooo, ihr Lieben Kuramathi-Fans, habe heute nun unsere Reiseunterlagen geholt und erst mal eingehend studiert.
Ist ja jetzt schon eine Wissenschaft, mit den PNR-Nr., ETIX-Nr., rail&Fly und etliche Voucher für Hotel, Wasserflieger und Gutscheine im Heft usw..
Haben eine schöne gelbe Stoff-Reisemappe für die Unterlagen von Tui bekommen (kann sich TOC mal ne Scheibe abschneiden, hihi)
Durch Zufall habe ich nun beim Durchblättern zum Schluß dann noch auf der ersten Seite die Info gelesen, dass man zwar nur seine PNR-Nr und den Nachnamen zum CheckIn benötigt (plus Pass natürlich), aber dann stand da doch noch, man soll auf www.checkmytrip.com seine PNR-Nr. /Namen eingeben und das Dokument dort ausdrucken und mitbringen. hmmhm?
Hab ich natürlich nun gemacht und finde es eine super Sache. Sehr übersichtlicher Ausdruck der Flüge mit sämtlichen Nr. und Sitzplätzen und Terminal/Umsteige-Angaben...
Habe den Link mir auch online gestellt , falls mal alle Papierunterlagen verschütt gehen, so hat meine seine Angaben jederzeit zum Nachlesen parat.
Was anderes: Muss man eigentlich was beachten, wenn man ein Tablet mitnehmen will ?
P.S. Bei EY hat jeder auch in Eco 30 Kg Freigepäck, schade, dass man das wegen dem Wasserflieger nicht ausnutzen kann, aber wir haben eh kein Tauchgepäck. Mit Schnorchelzeug kommen wir so hin..
LG Aida3