Hallo Ellert,
bisher haben wir immer Wechselsachen im Handgepäck gehabt, erstens weil man nicht immer gleich in den Bungi kann, zweitens ist es schon beim Transfer so warm, dass man sich spätestens in der Lounge für den Wasserflieger umzieht und ich habe gerne etwas für den Notfall da bei. Man weiß ja nie wie das mit den Koffern so ist.
Wir haben das mal erlebt, dass bei einer Insel unsere Koffer mit dem Boot nachgeliefert wurden und zum Glück hatten wir alles für den " Erstangriff" dabei, andere haben ganz schön in die Röhre geschaut wie es hieß die Koffer sind mit dem Boot unterwegs.
Wie hier schon öfter zu lesen war, muss man um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen, dann hat man aber noch die Möglichkeit an einigen Stellen auf der Insel zu duschen, wenn man später abfliegt.
Kenne ich auch so von anderen Inseln.
Wenn ich das hier mit den Beach Villas lese, finde ich das schon etwas verrückt.
Die meisten waren bisher in der Türkei, Spanien usw. da sind die Abstände zum Wasser ungleich größer, aber hier wird sich schon über 2 oder 3 Meter mehr aufgeregt.
Klar der Preis ist auch ein anderer, für mich aber trotzdem absurd.
Wenn ich dieses Forum verfolge gehen wir doch fast alle nur zum Essen und zum Schnorchel, warum dann die Aufregung mit der Lage? Ruhe, das kann ich nachvollziehen, der Rest findet sich!
Gruß