• Neuseeland 2007
    geschrieben 1378649156000

Hallo Ellert,

bisher haben wir immer Wechselsachen im Handgepäck gehabt, erstens weil man nicht immer gleich in den Bungi kann, zweitens ist es schon beim Transfer so warm, dass man sich spätestens in der Lounge  für den Wasserflieger umzieht und ich habe gerne etwas für den Notfall da bei. Man weiß ja nie wie das mit den Koffern so ist.

Wir haben das mal erlebt, dass bei einer Insel unsere Koffer mit dem Boot nachgeliefert wurden und zum Glück hatten wir alles für den " Erstangriff" dabei, andere haben ganz schön in die Röhre geschaut wie es hieß die Koffer sind mit dem Boot unterwegs.

Wie hier schon öfter zu lesen war, muss man um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen, dann hat man aber noch die Möglichkeit an einigen Stellen auf der Insel zu duschen, wenn man später abfliegt.

Kenne ich auch so von anderen Inseln.

Wenn ich das hier mit den Beach Villas lese, finde ich das schon etwas verrückt.

Die meisten waren bisher in der Türkei, Spanien usw. da sind die Abstände zum Wasser ungleich größer, aber hier wird sich schon über 2 oder 3 Meter mehr aufgeregt.

Klar der Preis ist auch ein anderer, für mich aber trotzdem absurd.

Wenn ich dieses Forum verfolge gehen wir doch fast alle nur zum Essen und zum Schnorchel, warum dann die Aufregung mit der Lage? Ruhe, das kann ich nachvollziehen, der Rest findet sich!

Gruß

• miniellert
    geschrieben 1378650981000

Ich kann ja nur von mir aus reden

ich verbinde mit Malediven Romantik und fände es traumhaft wenn ich von der terasse aus ins Meer blicken kann, das alles an sich ist das Gesamtpaket das ich mir persönlich wünsche wenn ich sehr sehr viel Geld ausgebe.

Auf Curacao hatten wir ein Ferienhaus, große Terasse und einen kleinen Pool und Hanglage so dass man aufs Meer blicken konnte fast aus allen Räumen, etwas so wunderschönes hatten wir noch nie - auch das hatte seinen Preis und ist nicht mit Ägypten oder Griechenland zu vergleichen.

Ellert
  • Domino27
    geschrieben 1378654018000

@miniellert

Wenn Dir die direkte Strandlage sehr wichtig ist, solltest Du vielleicht eher eine andere (kleinere) Insel wählen wo ein Beachbungi dann auch direkt am Strand steht. :D

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1378654733000

und zum xten Male :

Die Deluxe Beach Villen sind direkt am Strand mit Meersicht. @ellert macht damit also ihren Wünschen entsprechend alles richtig.

• Aida3
    geschrieben 1378662434000

so, ich hab´s getan!  Die mail ist raus. Vileleicht etwas zu früh, aber ich hatte gerade Muße, man muss sin ja paar diplomatische Sätze einfallen lassen und die noch übersetzen.. ;)

Habe nun doch " not nearly the footpathes and watersports - also in the middle of beach villas area" eingebaut. Das 5. U will ich ja meiden.

Dazu noch der Hinweis auf 3 Erwachsene und dass wir einen Umzug nach dem Check in vermeiden wollen.

So, nun heisst es abwarten -

weniger auf die Antwort als dann auf den Aufkleber am Koffer. :D

noch 2 Wochen arbeiten,hmmhm.

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • miniellert
    geschrieben 1378669743000

Aida - ich bin gespannt dann auf Deine Berichte und wie alles geklappt hat.

Ich versuche es auch immer diplomatisch,

hätte es auch so fomuliert, die haben dann ja wirklich auch ne Wahl zwischen vielen Häusern und werden sich sicher Mühe geben.

Gibts denn da bei Euch dann zwei Schlafzimmer oder bekommt Ihr ein Zustelbett rein ?

Ich bin schon richtig neidisch auf die schon gebucht haben und bald fliegen

ich muss sicher noch 4 Wochen auf die neuen Kataloge warten, weiss denn einer wann die genau rauskommen ?

Und ich bin sicher, wir werden auch unsere Traumreise machen, ob nun 30 Meter zum Strand oder auch nicht,  die Insel erfüllt viele unserer Erwartungen und wir haben wirklich viel verglichen. Ich finde es auch durchaus legitim dass man vorab anfragt wenn man bestimmte Wünsche hat ob man da oder dort denn ein Haus bekommen könnte, mehr als neinsagen können sie nicht, wer aber nicht fragt wird sich ewig ärgern und dazu ist Urlaub viel zu wertvoll, oder ?

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1378671102000

Es wird, wie immer, eine Standardantwort zurückkommen. Also ein "nein" wird es genauso wenig geben wie ein "ja" ... :) ich hab die Erfahrung gemacht, dass Wünsche, die direkt vor Ort angebracht werden, "besser" berücksichtigt werden. Aber ich hatte dieses Jahr auch eine Mail geschickt ;)

Ellert, ihr habt keine 30m bis zum Strand - ihr habt 1cm bis zum Strand mit den DBV ;) also mach dir da keine Gedanken.

2 Schlafzimmer gibt es in den Beach Villen nicht, da wird es wohl ein Zustellbett geben.

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • miniellert
    geschrieben 1378672807000

Ich mache mir nur Sorgen dass mit dem Buchen dann auch alles klappt

mit meinem Glück sind wir gerade da im Urlaub wenn die Kataloge rauskommen und zurück

dann ist alles an DBV weg , aber ich will ja nicht unken, das klappt schon !

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1378673309000

Also da brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Oktober ist noch nicht Hochsaison. Ich hätte im Jänner noch locker für Mai eine DBV buchen können (und vor Ort waren dann gefühlsmäßig auch nicht alle DBV belegt). Natürlich ist im Oktober schon mehr Betrieb als im Mai, aber ihr werdet sicher eine DBV bekommen! Auch wenn ihr ein paar Tage nach Erscheinen der Kataloge bucht :) am Schnellsten weg sind noch immer Gartenvillen und die normalen Beachvillen (weil beides eher günstig). Und auch die BV habe ich im Jänner für Mai noch buchen können (zwar OnRequest, aber ich hab eine bekommen - und nach Nennung unseres Bungalowwunsches beim CheckIn sogar im Wunschbungalow genächtigt ;) )

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • -Dani88-
    geschrieben 1378676118000

Die neuen Kataloge sind doch bereits erschienen oder meinst du nicht den Orient 2013/14 Katalog?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!