• miniellert
    geschrieben 1379956670000

LAso ich würde eher welche mit dem 80er Sonnenschutz nehmen

die bei amazon sind nur 50+

Aber ich bin eben auch ne Hellhaut.

ich finde die Hyphen klasse, die habe wir alle und auch eines größer als angegeben aus den schon geschriebenen Gründen

Man müsste mal schauen wo es Schlussverkaufsrabatte noch gibt oder evtl ebay ?

Ohne wäre ich ne Rothaut und dann wäre nach dem ersten tag der Urlaub schongelaufen !

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1379959812000

Ich bekomm auch extrem leicht einen Sonnenbrand aber die 50+ haben bei mir bis jetzt immer gereicht. Arme ordentlich mit 50er Sonnenschutz eingeschmiert, genauso wie die Beine und eine lange Herren-Badehose getragen ;)

Wer generell so extrem zu Sonnenbrand neigt sollte sich vielleicht überlegen, einen Tropenoverall (eigentlich zum Tauchen gedacht) zu tragen. Hat auch noch die Eigenschaft, dass er Auftrieb hat und man somit nicht untergehen kann ;)

@Ellert: hast du auch eine Hose zum Shirt? Oder nur das Shirt?

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • Cyrus01
    geschrieben 1379962483000

Meinst du so eine shorty?

• miniellert
    geschrieben 1379967931000

Stachelbeere, ich habe bisher nur das Oberteil aber will mit ne Hose noch holen

denn da ich mit dem Bobbes gerne aus dem Wasser schaue werde ich da trotz 50* Sonnencreme leicht rot...

Overalls kann ich nicht leiden, erinnert mich an einen Strampler

als Set gehts so, ich stöber gerne nach Schnäppchen, bisher fand ich keine.

Mein Mann hatte im Leben noch keinen Sonnenbrand, der hat einfach andere Gene... die Hälfte unserer Kids hat die geerbt, die andere Hälfte ist käsig wie ich *ggg* Ellert hat an manchen Stellen einen roten Bart, der hat aber auch die Shortys, für Kids sind die Klasse !!!!

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1379973882000

Cyrus ich meine einen ganz dünnen Tauchanzug, keinen Shorty. Beim Shorty sind die Waden ja wieder ungeschützt.

@Ellert: ich hab mittlerweile nix mehr gegen Neoprenanzüge ;) vorallem weil mir da endlich nicht mehr kalt wird *ggg*

• JG1989
    geschrieben 1380025741000

Okay ein T-shirt zum tauchen habe ich ;)

@DieStachelbeere wegen dem Tauchkurs der dort angeboten wird weißt du ob der Spaß macht also sieht man dort viel mehr?

Eine Frage hätte ich auch noch wir fahren mit dem Boot zu der Insel kann man während der Fahrt schon Fotos machen  :D ?

Gibt es was was ich auf der Insel umbedingt aufnehmen muss also Ecken die nochmal besonders schön sind?

Wird sowieso alles schön sein :laughing:

• DieStachelbeere
    geschrieben 1380029104000

Tauchkurs: keine Ahnung, ob dir der Spaß macht :laughing:   sorry, die Frage versteh ich nicht. Da ich ausgebildete Taucherin bin, weiß ich nicht, an welchen Stellen dort getaucht wird für das Schnuppertauchen. Vermutlich in der Lagune. Aber wissen tu ichs nicht ;)

Fotos bei der Bootsfahrt: es wird dir wohl niemand verbieten, Fotos zu schießen ;) du fährst aber nicht direkt an Inseln vorbei, sodass sich die Aufnahmen auf Wasser und Inseln eher weiter weg beschränken werden.

Was du unbedingt fotografieren musst: sorry, auch die Frage kann ich nicht nachvollziehen :rofl:   flieg einfach hin, schau dir die Insel an und fotografier alles, was die gefällt! ;)

• LisaHenoch
    geschrieben 1380034908000

@Lisa 0401:

Ich hoffe, dass das mit der Sonne so klappt wie wir uns es vorstellen ;)

Bin total aufgeregt! Vielleicht sieht man sich ja auf der "kleinen" Insel ..

Ich wünsche euch auf jedenfall einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub!

• miniellert
    geschrieben 1380046974000

zum Thema Fotos, hier hat ein User zu seiner Bewertung wunderschöne Bilder eingestellt (heisst Robert glaube ich) , stöber doch einfach mal in der Hotelbewertung.

Und sonst, rumlaufen und schauen, Perspektiven testen und und und

in der heutigen Zeit kann man ja Unmengen Bilder machen und wieder löschen wenn sie nicht wirken, früher hatte man 10 Filme im Gepäck und das wars, ob sie was waren sah man erst hinterher und dann war es zu spät für neue

Ellert
  • Lisa0401
    geschrieben 1380053194000

@LisaHenoch:

Ihr fliegt ja morgen schon nach Kuramathi :D

Wünsche euch auch einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub.

Vieleicht sehen wir uns wirklich mal auf Kuramathi.

Wir sind ja durch unsere Tochter leicht zu erkennen.

Mit dem Wetter scheint ihr laut Wetter.com erstmal Glück zu haben.

Bis 29. sonnig und 0% Regenrisiko.

Wir bringen dann leichte Bewölkung mit und das Regenrisiko steigt auch an.

Aber bis dahin kann sich ja nochwas ändern.

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!