Ich hoffe wir haben auch noch Glück mit dem Wetter, wenn ihr ankommt Wird schon schief gehen!
Ich bin auch leicht erkennbar an meinem aufblasbaren Krokodil
Ich hoffe wir haben auch noch Glück mit dem Wetter, wenn ihr ankommt Wird schon schief gehen!
Ich bin auch leicht erkennbar an meinem aufblasbaren Krokodil
dann erklären die meine Tochter in der Kita für verrückt, wenn sie hat erzählt, dass sie ein Krokodil auf den Malediven gesehen
Soooo auch wenn es noch 7 Monate sind ich habe vor zwei Stunden gebucht!! Da ja seit Montag die Buchung ab Mai 2014 möglich ist!!
War schwieriger alles wie ich dachte.... und diesmal hat das Reisebüro gebucht nicht ich alles alleine .... Aber fragen wie welche Villa, welche Verpflegung, welcher Fug.....
Ich hoffe wir haben nun das Richtige
Wir fliegen am 01.05. mit Qatar los und sind um 7.55 Uhr in Male.
Habe eine Beach Villa und nach langem überlegen Select dazu gebucht.
Habe echt überlegt Deluxe Beach Villa oder Select oder beides.... aber das wären dann Preise gewesen..... Und mein Freund isst gerne und viel also dann lieber Select, nachdem hier auch jeder so von schwärmt!
Zurück geht es dann mit Qatar ab Male um 19.35 Uhr.
Jetzt heißt es warten warten warten.......
huhu
kann man für oktober 2014 auch schon buchen, ich finde leider immer noch keine Preise
Ist Oktober nicht im Winterkatalog? Der kommt erst in ein paar Monaten wenn ich mich nicht täusche?
zu mir hiess es Oktober
Ivh hatte damals im november für September/Oktober gebucht...also fast n Jahr im Voraus...müsste also recht zeitnah buchbar sein! Wir sind eben gelandet und warten nun in der Lounge auf den Wasserflieger... Laut unserm Schild auf dem Koffer wurde und Villa 11 zugewiesen... d.h. die Gardenvilla direkt am Meer.. und das als NICHT repeater und ala nicht honeymooner.... ich bin gespannt werde dann berichten! Das Wetter ist supe, sehe nur ganz kleine Wölckchen am Himmel.:)
Da habt ihr ja echt Glück!! Habt ihr vorher einen Reservierungswunsch geschrieben?
Wünsche euch einen schönen Urlaub, auch allen anderen die jetzt vor Ort sind!!
Nein, zumindest eine Online Buchung für Oktober geht NOCH noch. Freigeschaltet zur Online Buchung sind momentan nur Reisen bis 26.9.14. Die restliche Zeit bzw. die Angebote dazu dann eben bis Ende des Sommerkataloges , also bis 31.10. kommen dann noch die nächsten Zeit dazu. Schätze in den kommenden 2-3 Wochen. Der Sommerkatalog - 1.5. bis 31.10.14 - kommt ja auch erst Anfang November auf dem Markt. Spätestens dann kann auch der Oktober ' 14 gebucht werden. Ob es aber vielleicht heute bereits möglich ist im Reisebuero Angebote für Reisen nach dem 25.9. und eben bis 31.10.14 einzusehen und zu buchen weiss ich nicht. Glaube ich aber nicht. Aber fragen würde ja nichts kosten.
Fakt ist, das ein Reisebuero in jedem Fall viel mehr Möglichkeiten hat z.b. andere Flugzeiten etc. einzubuchen als wie online immer sichtbar sind. Habe selbst gestern im Reisebuero diese Erfahrung gemacht. Die Kuramathi Angebote die hier bei HC und auch auf TUI.de angezeigt werden sind keinesfalls voll umfassend . Es werden z.b. nur Qatar Flüge ab FRA um 22.05 Uhr ODER um 15.30 Uhr an dem jeweiligen Tag angezeigt, obwohl ja jeden Tag Qatar zu diesen beiden Zeiten ja nach Male fliegt. Für den Rückflug sind ebenfalls 2 Flugzeiten mit 9.05 Uhr und 19.35 Uhr täglich ab Male buchbar - die hier bei HC aber beide zusammen NIE angezeigt werden und damit buchbar sind. Sofern Verfügbarkeit im Flieger noch vorhanden kann die jeweilige " Lieblingsflugzeit " seitens des Reisebüros problemlos eingebucht werden. Ein klarer Vorteil einer Buchung im Reisebüro gegenüber einer Online Buchung. Wasserflieger und AI Select kann online auch nie gleich mit eingebucht werden ( warum eigentlich nicht ?? ) und muss immer telefonisch dann nach- bzw zugebucht werden , sodass auch dies für eine Buchung im örtlichen Reisebuero spricht.
Garden Villa Nr. 11 - Hammer !!
Hallo Lisa,
dann wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub, superschönes Wetter...und ganz viel Berichte, Bilder, Eindrücke...damit wir Daheimgebliebenen vor Sehnsucht dahinschmelzen. Ich freu mich für Euch!
Winke-Winke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!