Ist ja super. Dann bekommen wir von Dir ja auch erstklassige und verlässliche Auskünfte bezüglich der aktuellen Strandsituation.
Zum Kauf der SIM Karte am Airport hats bei mir nicht gereicht da ich gleich von der " TUI Tante " am Ausgang abgefangen und sofort zum Wasserflieger Check-In weiter " geschoben " wurde. Beim ersten Mal weiss man ja nicht wie alles abläuft und ich hab mich da doch etwas überrumpeln lassen... Zeit wäre aber genug vorhanden gewesen noch eine SIM Karte dort im Shop zu kaufen.
Letztlich hab ich mich erst darüber geärgert, dann aber nicht mehr. WLAN Pakete auf Kuramathi sind nicht teurer . z.b. das grösste Paket sind 15 USD für 10 Stunden die innerh. 5 Tagen verbracht sein müssen. 2 und 5 Std. Pakete gibt's auch. WLAN Verbindung in meiner Garden Villa 1a. Alles was relativ nah an der Hauptrezeption ( also z.b. auch die Beach Villen ) liegt sollte so eine gute Verbindung haben. Wo bist Du einquartiert ? Dann per Skype nach Hause telefoniert - 10 Minuten kosten 25 Cent. Hammer ! Was braucht man da eine maledivische SIM Karte ??
Bei den riesigen Masten nebenan auf Rashdoo wird aber sicher die Verbindung via SIM Karte von Dhiraguu auch sehr gut sein. Aber rein um Internet zu bekommen und darüber dann zu Skypen würde ich und werde ich auch wieder im Mai auf das " Kuramathi Netz " zurückgreifen - was aber wohl letztlich auch über Dhiraguu laufen wird... .