Was spricht denn gegen Doppelhäuser, sind die so hellhörig ?
Wir wollen eine DBV
ich habe traumschöne Bilder gesehen, ich glaube es hat sogar zwei die die terasse fast aufs Meer haben, das wäre mein absoluter Traum.....
Was spricht denn gegen Doppelhäuser, sind die so hellhörig ?
Wir wollen eine DBV
ich habe traumschöne Bilder gesehen, ich glaube es hat sogar zwei die die terasse fast aufs Meer haben, das wäre mein absoluter Traum.....
Hallo Ellert,
natürlich hört man seinen Nachbarn im Doppelbungi mehr wie im Einzelbungi.
Wie in allen südlichen Ländern ist auf den Malediven Leichtbauweise angesagt.
Die Lage ändert da auch nichts! Doppelbungi geht gar nicht! Man hört den Nachbarn auch bei den Einzelstehern etwas, aber es ist doch deutlich ruhiger. Beim Doppelbungi kannst Du halt wirklich Pech haben, dass Du alles hörst und ich meine alles!
Über die Lage ist nicht zu meckern bei den DBV`s. Lage ist halt nicht alles.
In einigen Bewertungen die schon etwas zurück liegen wurde auch von Lärm durch die Bar ( Musik ) und Lärm durch badende Angestellte geschrieben.
Ellert, ich will Dir sicher nicht die DBV`s schlecht reden, da Du auf diese ganz versessen bist, hätte mich aber persönlich nicht dafür entschieden. Ich hätte an Deiner Stelle sogar eine ganz andere Insel gewählt.
Gruß
Zur Info: Düsseldorf kann man jetzt auch buchen vom 24.09-11.10.14. Allerdings gibt es da eine Preiserhöhung. 2.500€ für einen Beachbungi VP 16 Tage. Finde ich zu teuer...
Dann warte ich lieber noch mal, dass ein paar mehr Airlines ab Frankfurt fliegen und nicht nur Quatar Air.
Also ich habe Jahrelang in einem Doppelhaus gelebt und kenne viele die in Wohnungen wohnen , nicht jeder hat den Luxus eines freistehenden Hauses, daher habe ich mir darüber bisher keinen Kopf gemacht.
Jeder findet auch ein anders Haus toll, mir berichteten auch einige total begeistert von den Wasservillen aber nach den Bildern sind die auch nicht freistehend.
Wenn ich nach dem gehen wollte was optimal ist müsste ich im Lotto gewinnen.....
Ich habe ja nun erstmal vorgebucht, auch wenn ich immer noch keine Bestätigung habe, wechseln kann man bei Bedarf sicher immer noch bei der "scharfen Buchung" dann.
Jeder definiert auch für sich andere Dinge die er wichtig findet, bei uns stellt sich an der Insel keine Frage mehr da sie eben alles bietet was wir suchen und GG legt beim Haus definitiv den Wert auf den Blick aufs Meer. Da bleibt nur DBV oder WV, preislich macht das kaum was aus, an die 200.- für die 12 Tage..
Ellert, wenn das für euch wichtig ist (direkter Meerblick/Strandlage), dann nimm die DBV. Mein Freund war früher in den DBV einquartiert (Kuramathi-Reise vor mir ) und hatte nie etwas von hellhörig oder sonstiges erzählt - und er ist da sehr sensibel. Er würde auch sofort nochmal in die DBV fahren, wenn nur Kuramathi in Frage kommt (wir wollen jetzt mal was anderes sehen ).
Selbst in der Gardenvilla habe ich von meinen Nachbarn nichts mitbekommen. Hab die in 14 Tagen vielleicht 2-3 x überhaupt nur gesehen - aber nie gehört. Kommt natürlich auch immer auf die entsprechende Leute an die man gerade als Nachbarn in seinem Urlaub dann hat. Da kann man natürlich auch schon mal voll Pech haben wenn die " Flodders " nebenan einziehen...
Und was jetzt diese einzel stehenden Villen angelangt war ich z.b. bei den Beach Villen doch recht - negativ - erstaunt wie nah die doch zusammen stehen. Also unter einzel stehend hatte ich mir - vor - dem Urlaub und ohne Kenntnisse einer Malediveninsel doch was ganz anderes vorgestellt. Aber das ist dort natürlich alles den Platzverhältnissen geschuldet.
Und was den Meerblick anbelangt sprechen ja die Bilder eine eindeutige Sprache. Viel besser als von den DBV aus geht dies nun auf Kuramathi wirklich nicht.
Hallo zusammen,
in 16 Tagen geht es los bei uns und wir freuen uns schon wie jeck! Wir haben die ganz normale Beachvilla gebucht, nachdem meine Schwägerin vor drei Wochen auf Kuramathi war (und sie hatte eine Wasservilla) und mir bestätigt hat, dass die genauso ausgestattet sind wie die WV, habe ich von Zimmerkategorie-Umbuchungsgedanken Abstand genommen. Statt dessen haben wir Select AI noch dazugebucht und freuen uns jetzt auf das leckere Essen!!!
Freut euch auf einen schoenen und erholsamen Urlaub.Sind letzten Freitag erst zurueck.Hatten auch ne Beachvilla.Letztes Jahr ne Gardenvilla.War mit beidem zufrieden.Lg
Hallo Alexa,
dann seit Ihr ca. zur selben Zeit da, wie wir. Ab 21.11. sind wir auf Kuramathi.
Haben auch AL - select gebucht.
Schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich .
Gruß
Jetzt bin ich noch auf ein kleines problem gekommen: handgepäck im wasserflieger darf nur fünf kg/person wiegen. Stimmt das? Emirates erlaubt nämlich grundsätzlich sieben kg. Und unsere handgepäckstrolleys wiegen schon ohne inhalt ca. 3 kg .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!