ich hab ihnen das schon gesagT. Sie melden sich, wenn was frei wird. Momentan gibts 85 prozent auslastung. Heute lagen schon japaner auf unseren plastikliegen vorm haus
die mauer ist ein wellenbrecher, aber live noch weniger schön anzusehen als auf den bildern zumal sie höher wirken und sehr nah am strand sind und rundherum mit draht umwickelt sind.
Zu kindern noch ein wort, weil mir das ja anfangs hier vorgeworfen wurde, für babys sei das eine qual und den mitreisenden gegenüber nicht nett etc: mein 13 monatiger sohn hat während des fluges kein einziges mal geweint. Nach dubai zwar auch nicht geschlafen, war aber gut gelaunt und hat gespielt und gegessen. in dubai sofort eingeschlafen und den ganzen aufenthalt im emiratrsbuggy schlafend verbracht. Beim weiterflug sofort wieder eingeschlafen und im babybett bis zur ankunft geschlafen. Auch alle anderen kinder im flugzeug waren ruhig, kein einziges hat geweint. Auch die temperaturen verkraftet er sehr gut, ist relaxed und spielt gemütlich im sand.