Wir waren öfter beim strandabschnitt vorm palm. Der war schon sehr nett.
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1385225278000
-
geschrieben 1385225677000
Mein mann hat eine 60 min massage für 130 dollar zzgl die taxen gemacht. Also nicht so günstig...
-
geschrieben 1385225684000
Ja das steht zwar Price List aber stehen keine Preise.....??
-
geschrieben 1385226792000
Ja hab ich grade erst gesehen sorry
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1385228387000
Das Palm hat nicht morgens - also zum Frühstück - schon geöffnet, sondern erst ab
11 Uhr : " Palm opens from 11:00 to 22:30hrs"
Und ca. die Hälfte der Gerichte dort sind auch erst " available after 7:00 pm ".
Tagsüber kann man dort ohne Reservierung essen, aber zum Abendessen soviel ich weiss nur mit Reservierung wie bei den anderen Spezialitätenrestaurants auch. Der Island Coffee Shop ( 9 bis 24 Uhr ) ist gänzlich ohne jede Reservierung zu besuchen. Dort gibt es auch das von dir genannte malediv. Frühstück ab 9.30 Uhr ..
Zum SPA und den Preisen hab ich dies hier gefunden :
" Aug 02, 2013, 4:00 AM
just incase anyone is interested - I got an email back from Kuramathi yesterday and they listed the following:
Kuramathi Moment 150 Minutes ( 90 minutes Massage + 60 Minutes Bath ) – USD 200++
Couples Rebirth 120 Minutes ( 60 Minutes massage + 60 minutes Bath ) – USD 180++
Romantic Memories 60 Minutes massage – USD 160++
Not sure how they differ i think the first 2 are massages (different durations) followed by bath and 3rd one is just massage. I think they are reasonably priced given that a normal 60min massage is $105 per person. "
-
geschrieben 1385231315000
Wo du das immer findest Rico
So was meinte ich, naja ist aber immer noch recht teuer....
-
geschrieben 1385232706000
Ich hab vor 12 Jahren mal das FBI in Washington besucht ( kein Witz ) und da hab ich einiges mir abgeschaut...:-)
-
geschrieben 1385235743000
Rico, der 2. Mr Sno_den
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1385236204000
Hallo Ihr Urlauber
schön dass es bei Euch so gutgeht, hier ist Regen und Neben und KALT !
Eure Berichte sind recht aufschlussreich, dass der Strand am Riff so kaputt ist erklärt dann wohl die Besucher am Reststrand der DBV.
Naive Frage, Kakerlaken in den Häusern sind wohl normal, mir schrieb unlängst einer die Stechmücken sind in den Wasservillen weniger, die Kakerlaken auch ?
War denn in den normalen Wasservillen schonmal einer, Grundfläche soll ja identisch sein wie die DBV, klar schwimmen da keine Haie rum und zum Strand muss man laufen, aber auch keine Gäste liegen vor der terasse.
GG wollte ja seit Anfang in eine solche, ich in die DBV - laufen muss man so oder so, am selben Inselende liegen sie auch,
GG meint wenn er sich vor der DBV ne Liege erkämpfen muss kann ergenausogut da an den Strand gehen - ist der denn auch so "unschön"
Die mit Jac sind zu teuer, da müssen wir garnicht überlegen so toll die sicher sind.
Essenstechnisch geben Eure berichte unseren Plänen mit dem select dann doch recht, dass sich das lohnt, AUCH WENN MAL was nicht frei ist, da lebt man dann damit. Indisch verweigert meiner leider ganz - schnief - wobei ich das so gerne essen.
Ellert -
geschrieben 1385236504000
Einige Zeit schon habe ich hier still mitgelesen und viele Infos erhalten.
Heute haben wir nun für Mai 2014 11 Tage Kuramathi gebucht. Es wird unser Honeymoon. Wir haben eine DBV mit Jacuzzi und Al Basic.
Die Vorfreude ist quasi grenzenlos.
Eine Frage stellt sich mir aber noch zum Transfer: Das Wasserflugzeug haben wir nur für den Hinflug zugebucht, da wir erst nach 12 Uhr ankommen (und es nebenbei bemerkt ganz schön teuer ist). Unser Rückflug geht schon um 09:05 Uhr von Male. Wann wird man da mit dem Speedboot abgeholt?
Sollte man doch noch das Wasserflugzeug buchen? Unser Reisebüromensch meinte, wenn ein Flug vor 9 Uhr geht, ist ein Transfer am Morgen nicht möglich, sondern man muss eine Nacht in einem Flughafenhotel verbringe.
Ich geh aber davona us, dass das für uns nicht gilt, da der Flug ja 09:05 geht, auch wenn es knapp ist. (Leider gab es für den Tag und unseren Flughafen gar keine Alternativflüge.)
Hat jemand Erfahrung mit so einem frühen Flug?
Kuramathi Mai 2014