Also bei aller Liebe, aber es gibt wohl wichtigeres als über die Roomboys zu diskutieren.
So entscheidend ist der doch wohl eher nicht . Meiner war im April auch nicht die grosse Leuchte, aber soweit hat er alles sauber gemacht und es gab keinen Anlass zur Beschwerde. Wenn mal was sein sollte sagt man ihm das eben und gut ist es. Wenn das dann immer noch nicht abgestellt/geregelt wird geht man eine Etage höher. Thema erledigt.
Glas, Müll etc. auf den Wegen habe ich im April auch nie gesehen. Da war alles piekfein und sauber. Bin ja viel fast überall auch Barfuß gelaufen. Wie bei mir damals und jetzt aktuell sind dies aber immer nur Momentaufnahmen und ich warne davor immer alles gleich zu pauschalisieren das das immer so wäre. Das ist nämlich NICHT der Fall. In aktuellen Bewertungen wird davon ebenfalls nie berichtet.
" Durch den Mauerbau auf der Riffseite findet immer weniger Wasseraustausch statt, das war gestern eine richtige Drecksbrühe, ich habe sogar Ausschlag davon bekommen und habe Fotos der Fäkalien, Handschuhe, Plastik und sonstigen Müll gemacht. "
So etwas befürchtet ich ja schon als ich von dem " Mauerbau " hörte. Allerdings habe ich diese Dinge ( ausser Fäkalien ) im Wasser im April vor den DBV ja für einige Tage auch schon beobachtet. Das war damals zu 100% Müll von Ukulhas der Nachbarinsel und strömungsbedingt. Ob dies jetzt wieder dort seinen Grund hat oder eben am " Mauerbau " liegt bleibt damit unklar. Auch hier wäre ich vorsichtig jetzt schon den" Schuldigen " fest zu machen...
" eis war übrigens gar nicht unser fall, hat keinem geschmeckt, zu süß für unsere verhältnisse "
Ja und in dutzenden Bewertungen wird immer wieder gerade vom Eis speziell im The Palm geschwärmt....Daran sieht man mal wieder wie unsinnig es ist über einige Dinge wie z.b. das Essen zu diskutieren. Bleibt eben immer und nur individuelle Geschmackssache.
@tina333
Nein. Selbst bei AI Basic ist bereits alles in der Minibar umsonst. Aber in der Minibar gibt nur Softdrinks/Wasser etc. und keine alkoholischen Getränke.