die Gardenvillen nr 1-10 stehen so wie du es beschreibst am Strand. Es stehen viele Liegen davor im Sand, die jeder benutzen kann und wenn man da nicht liegen möchte oder direkt vorm Haus schon "besetzt" ist,d ann hat man die beiden dick gepolsterten Liegen auf der eigenen Terrasse, die ja auch direkt am Strand ist. wie gesagt: 20 schritte bis zur Wasserkante.
Und vor den Gardenbungis ist es auch nicht tief. Ist ja auch Lagunenseite (50 - 100m weiter rechts von den Beachbungis) und davor sind eine art wellenbrecher, damit die Strömung da nicht so stark ist. max tiefe ist etwa 1,60 oder so aber erst nach 2-3m. also auch mit kleinen kindern kein problem. Zudem ist direkt daneben der Infinitypool. Man muss sich also nicht etscheiden wo man heute baden möchte, sondern man kann wechseln wie man möchte und die handtücher einfach auf der eigenen Terrasse "parken"
Wir haben auch zwischen Beach- und gardenbungis geschwankt, haben uns dann aber fürs wassertaxi und damit gegen die beachbungis entschieden (wegen preis) und haben damit den absoluten Glücksgriff gehabt ALs wir und vor ort die beachbungis angeschaut haben, war ich so froh, dass wir das geld anders genutzt haben, denn sonst wäre ich enttäuscht gewesen.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Bilder zumailen. Oder du gucktst bei den urlaubsbildern von Kuramathi von september 12. Da hab ich auch einige hochgeladen. (oder wenn du mein profil anklickst, bei den Beiträgen) Kann dir die Gardenvillen wirklich guten Gewissens empfehlen! Zumidn. Nr 1-10:)