• andrea761
    geschrieben 1386606909000

@Ellert

Wir hatten für die letzten 2Tage diese HoneymoonPoolVilla (leider war sie vorher schon belegt) und ich muss sagen die investition hat sich gelohnt-diese Villa ist ein Traum und lässt wirklich absolut keine Wünsche offen. Der riesige private Garten mit Pool und Whirlpool und Liegebett+Liegen geht direkt íns offene luxuriöse Bad über und ist wirklich fantastisch. In der Villa selber hat man Küche/Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur-also mehr privatsphäre und luxus geht kaum. Für die 2Tage haben wir es total genossen!

Ob man sowas auf den Malediven braucht? Nein nicht wirklich, aber es war eben eine Überraschung meines zukünftigen Mannes, der mir auf Kuramathi in 22Tiefe einen Heiratsantrag machte und wir danach dann diese HoneymoonPoolVilla bezogen haben-mir hat es total gut gefallen und ich kam mir vor wie im Märchen :)

@Neuseeland

Das tut mir sehr leid, dass ihr euren Urlaub so erlebt habt! Es scheint sich wohl im Service einiges verändert haben, weil es im Juni noch nichts zu beklagen gab-auch nicht im Malahfay (schreibt man das so?). Aber ich kenne das, wir hatten anfang des Jahres Urlaub auf Bandos Island gemacht und da gab es gar keinen Service-Getränke dauerten dort immer min.20Min. und Kaffe gab es auch nur 1mal mit Augenrollen des Personals-Wir hatten uns auch total geärgert aufgrund des Preises (3Wo. für 4Pers. in der Hauptsaison ist ja sehr teuer) und würden diese Insel niemals mehr besuchen. Zum Glück hatten wir auf Kuramathi wieder den gewohnten Standart der Malediven...ein zweites mal so eine Entäuschung wäre auch wirklich hart gewesen. Lass es erstmal sacken und der nächste Urlaub wird bestimmt wieder gut :)!

lg

• miniellert
    geschrieben 1386616745000

Andrea, das glaube ich Dir gerne dass die traumhaft sind

aber wir liegen mit der BILLIGEN Wasser-Villa schon bei 7300.- für 12 Nächte

ich kann mir nicht vorstellen für die

Zeit dann 10.000.- auszugeben wenn ich vorher ne noch teurere Hochzeit hatte.

Ich hätte nie gedacht dass die belegt sind, aber so kann man sich täuschen

Ellert
  • miniellert
    geschrieben 1387116433000

Es gibt eine neue super ausführliche Bewertung hier

in der mich eines gerade verwunderte

"es gibt keine Klobürsten"

Ist das Zufall oder wirklichs o ?

Ich meine, wer viel isst der muss auch viel... ich kann doch keinem Roomboy oder Ehemann so eine Sauerei hinterlassen *grübel*

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1387117314000

So blöd sich das anhört - das weiß ich jetzt garnicht :laughing:   aber ich glaube schon, dass wir eine Klobürste hatten, denn sonst hätte ich mich auch sehr gewundert :frowning:

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • miniellert
    geschrieben 1387118583000

aus bewertung:

"Was vielleicht mal hier erwähnt werden sollte, es gibt keine Klobürsten auf den Malediven..... haben an der Rezeption danach gefragt, weil wir das nicht gedacht hatten, und dann zwei Zahnbürsten aufs Zimmer bekommen......... ;-)))))"

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1387118658000

Ich hab die Bewertung gelesen ;)

Trotzdem glaube ich, mich daran einnern zu können, dass wir so etwas hatten. Daher hab ich dir das so beantwortet *gg*

• Neuseeland 2007
    geschrieben 1387119716000

Hallo,

eine Klobürste gibt es auf Kuramathi jedenfals bei den WVmJ nicht.

In den öffentlichen Toiletten gibt es eine Brause zum Nachspülen.

Fand ich auch nicht so gut, aber das gibt es wohl häufiger auf den Malediven.

Habe gerade meine Bewertung abgesendet, leider ist das Ärgern über den Service am Abreisetag noch mal verstärkt worden. Wir mussten  auf unseren Wasserflieger warten, über eine Stunde an der Rezeption sitzen, da sich der Wasserflieger deutlich verspätete.

Es wurde dann nicht einmal Wasser gereicht schließlich war es nach 12:Uhr  da bekommt

man nur noch was in seimem Buffetrestaurant, das aber war ja schon wieder dicht, da Lunchzeit zu ende. Darüber hinaus hätten wir gar nicht mehr von der Rezeption weg gekonnt. Also das ist wirklich arm vom Service. 11 Leute stehen da  ( quellen an allen Seiten rüber ) hinter dem Rezeptionstresen. rühren sich nicht und die Gäste können sehen wo sie bleiben. Wir waren schließlich erst um 17:30 Uhr am Ankunftstag da. Aber mal allgemein gesprochen, vergibt sich das Personal etwas wenn sie etwas Wasser reichen würden? Ich glaube nicht, aber dies ist  pregnant für Kuramathi.

Die vielen guten Bewertungen sind sicher häufig mit vielen persönlichen Emutionen verbunden, mangelnden Vergleichsmöglichkeiten und Klientel geschuldet. Eltern mit Kindern sehen die Sache sicher anders wie wir und Honeymooner sicher auch. Es tut mir leid,  diese Urlauber sind nun für mich kein Bewertungsmaßstab, die sollen ja im siebenten Himmel sein, ist auch ok, aber wir sind halt zu alt, zu reiseerfahren und mit den Jahren sicher kritischer geworden.

Das bedenkt bitte auch wenn ihr in den nächsten Tagen meine Bewertung liest.

Da wir schon von Campingurlaub bis wirklichen Luxus Urlaub alles gemacht haben,und uns unserer Individuallismus am wichtigsten ist, spielt es für uns auch in Zukunft keine Rolle ob mit Camper oder Luxushaus, hauptsache wir sind nicht in irgendeiner all zu großen Urlaubsmaschinerie drin.

Die Kunst eines Hotels sollte sein, dass der Gast nicht merkt das man nur sein Geld möchte. Er sollte stehts das Gefühl haben das der Hotelier alles nur aus Nettigkeit macht.

Man weiß zwar das es nicht so ist, aber gut verkauft ist halb gewonnen. Leider vermittelt dieses positive Gefühl keiner auf Kuramathi. Dadurch wurden wir ja erst so krtisch!

Hätten die uns nicht die ganze Zeit das Gefühl vermittelt nur blöde Touris zu sein, die gefälligst Ihr Geld da lassen sollen, dann wäre sicher alles besser gewesen.

Fazit, nie wieder Kuramathi, Malediven mal abwarten.

• DieStachelbeere
    geschrieben 1387120029000

Neuseeland, abschließend zu deinen kritischen (natürlich auch guten) Kommentaren möchte ich sagen: ich habe schon vor einigen vielen Seiten die Frage an dich gestellt, ob ihr euch wirklich richtig über Kuramathi informiert habt und ihr sicher seid, dass die Insel was für euch ist. Du hast mir damals, soweit ich weiß, erklärt, dass du dich ausreichend informiert hast etc. ... Und jetzt wart ihr total enttäuscht von eurem Urlaub. Schade.

• miniellert
    geschrieben 1387120740000

Neuseeland - was bei mir dann aber ein klassischer Fall für eine rote Bewertung wäre

positiv würde ich das dann nicht abgeben...

Ellert
  • Roli77
    geschrieben 1387134749000

Hi,

die WC-Bürsten-Frage hat mich nun auch interessiert und deswegen mal die Fotos angesehen -> Fakt: Es gab auch in den DBV mit Jacuzzi keine.

LG

Roli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!