Wir hatten BV Nr. 25 und da gab es definitiv keine Klobürste, leider!
Hat mich auch sehr gewundert.
Wir hatten BV Nr. 25 und da gab es definitiv keine Klobürste, leider!
Hat mich auch sehr gewundert.
Kerl, was für ein Thema hier wieder...
Wenns hilft : in meiner Gardenvilla war auch keine.
rico, darf man das nicht fragen ?
Ich meine manche Menschen hinterlassen Spuren
ich mag da nicht mit den Fingern rumputzen,
dann geht halt eine kleine mit - und schon bin ich zufrieden.
Andere Länder - andere Sitten !
Bessere Hälfte meinte vorhin wir hatten keine. Wie man sich täuschen kann
Da es aber eine etwas andere Bauweise von Toilette ist braucht mans glaub ich nicht unbedingt - mir ist sie (scheinbar) nicht abgegangen.
Wenn du eine mitnimmst, musst du aber auch die Halterung einpacken
Thema Klobürste in vielen Ländern gibt es keine. In Mexico (ausser den Hotels) gibt es auch keine, da darf man auch ausser in den Hotels kein Klopapier in die Toilette werfen
Das ist in sehr vielen Ländern Gang und Gebe und ich versuche dort, wo man es dennoch darf, so wenig Papier wie möglich zu verwenden. Deren Abwassersystem ist weit nicht so gut wie unseres!
Auf dem Tauchschiff darf man das Papier auch nicht reinwerfen zu Beginn gewöhnungsbedürftig, nach 2 Tagen völlig normal
das mit dem Papier kenne icha uch
griechenland oder Curacao
aber da versteckt man es halt dann im Eimer.
Aber das Spürchen im Klo versteckt sich leider nicht *ggg*
und irgendwie finde ich es auch für den Roomboy unangenehm oder ?
Wie muss der das dann wohl wegmachen ?
In Kuba gab es im Hotelzimmer auch keine Toilettenbürste, aber unser Zimmermädchen hatte eine, mit der sie die Toilette dann gereinigt hat. Ich bin jedoch, aufgrund der doch eher negativen Beurteilung von Neuseeland2007, etwas verunsichert, ob wir wirklich Kuramathi buchen sollen. Habe diese Insel gewählt, da wir Malediven-Ersttäter sind und eine "große" Insel wollten, dass wir keinen "Insel-Koller" bekommen und aufgrund der eigentlich super Bewertungen. SEUFZ....
Was hat er denn kritisiert? Deswegen 99 % positive Bewertungen in Frage stellen. Wohl kaum.
jackpot, das steht doch ausser Frage dass das Muckenschiss ist, dennoch hat es mich interessiert, das ist nichts Negatives, nur ne Tatsache
Negativ ist fehlender Service wie es hier ein user erlebte, Probleme mit dem Transfer, kein Roomservice im Haus, Scherben auf den Wegen, das würde mich persönlich stören.
Wenn der EINE das so hat sollte er es auch kritisieren dürfen
andere haben das nicht, also auch keine Kritik.
Ich lese mir bewertungen immer detailliert durch und entscheide dann für mich ob mich das stört oder nicht.
Mich schrecken auch hohe Bewertungen nicht ab negativ zu beerten, ich hatte noch nie so ein grottenschlechtes Essen wie letztes Jahr in Hurghada und da nutzt dann der Rest auch nichts wenn das nicht passt... Es gibt dann einfach ein realistisches Bild eines Hotels ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!