Wir sind dann ab 27.05. dort.
Wir machen im Mai quasi alle fliegenden Wechsel ^^
Wir freuen uns auch schon ganz doll.
Die Zeit vergeht so schnell. Nur noch 4 Monate
Wir sind dann ab 27.05. dort.
Wir machen im Mai quasi alle fliegenden Wechsel ^^
Wir freuen uns auch schon ganz doll.
Die Zeit vergeht so schnell. Nur noch 4 Monate
Urlaubsreif2:
Wie zu 4.? hab ich da ein paar Seiten überlesen und was nicht mitgekriegt?
aber ist ja witzig, dass so viele von hier gleichzeitig auf Kuramathi sind!
LG
Ja genau, wir kommen am 02.05. an, dann paar Tage später Rico und Diskja und dann ihr.
Hallo Zusammen,
so ich habe am Wochenende die 281 Seiten zumindest alle mal überflogen (ich finde das Konzept dieses Sammelthreads ja fragwürdig, aber egal ) und habe doch noch ein paar Fragen. Und das obwohl ich im April das vierte Mal auf Kuramathi sein werde...
2003 vor der Zusammenlegung hatten wir schon mal eine Beach Villa, damals hiess das noch Coconut Cottage und die Holzterasse davor gabe es noch nicht, und auch dieses Mal soll es eine werden... Danach 2009 eine DBV mit Jacuzzi auf der Lagunenseite, nur das es damals noch keinen eigenen Garten mit Jacuzzi gab und es noch Cottage und Spa hiess. Und zuletzt waren wir dort im März 2011 in einer DBV; für mich die schönste Location (eigener Strand, herrliche Sonnenuntergänge, ruhig,... schwärm). Die waren uns aber diesmal zu teuer und das gesparte Geld investieren wie lieber in Select AI. 2011 hatten wir das für die letzten 5 Tage dazu gebucht und mehr als begeistert !!
OK, zu meinen Fragen:
Dank Rico (S. 66) weiss ich ja schon mal wie die Zimmernummern der Beach Villas sind und wir wollen gerne ins 3. oder 4. U ganz hinten, aber : erinnere ich mich falsch oder war nicht irgendwo hinter den Beach Villen ein großer Generator mit ständigem Brummen ?? Ich habe übrigens auch vor per Mail einige Tage vor Ankunft darum zu bitten...
Gibt es jemanden, der aktuell berichten kann ob man an den ersten 2-3 Abenden jetzt Probleme hat eines der a la carte -Restaurants zu bekommen Würde mich nämlich auch ärgern, wenn es nicht klappt, kostet schließlich was ...Ich vermute zwar das der Inder oder der Thai Platz haben werden, aber die anderen 3 sind einfach nur spitze!!! Duniye gab`s 2011 noch nicht
Und muss man wirlich morgens um 8 schon reservieren um einen Platz zu bekommen Wäre grausam, wir sind totale Langschläfer, schaffen es gerade so um 10 zum Frühstück...
So lieben Dank erstmal, Nane
Noch 2 Monate und 8 Tage...
Hallo Nane
ich bin gespannt wie Du die Veränderungen der Insel erlebst bzw wahrnimmst denn ich lese aus Deinen Zeilen dass sich doch vieles in der Zeit schon gewandelt hat.
Wir fliegen erst im Oktober und die select-Frage hatte ich auch schon gestellt,
wenn die Insel gut besucht ist bekommt man die ersten Tage eben nur das was die anderen "nicht wollten"
In den Inder bekomme ich meinen Mann nicht, wobei ich das wirklich gerne mal essen würde, GG aber hasst curry !
Wir werden den Wecker kurz vor 8h stellen und einer muss schlaftrunken zum Reservieren wanken, aber berichte mal wie es bei Euch so lief
Hay Langschläfer, aber ihr wisst schon, dass die Sonne um sechs aufgeht?
...und um sechs dann auch wieder unter...
LG Aida3
Aida, Ihr seid doch nicht schon um 18 h ins Bett oder ?
Wenn ich lange an der Bar sitze am Abend dann bin ich auch frühs länger als bis Sonnenaufgang im Bett - nicht bis 10 h aber meinen Schlaf brauch ich auch...
@miniellert, natürlich nicht!, aber in der größten Mittagshitze ein kleines Rühchen find ich optimaler.
Um 10Uhr waren wir schon das erste mal Schnorcheln.. Man sieht am Riff früh morgens auch noch mehr , dazu müsste man dann aber auch schon ganz früh raus..
LG
Mein Fotonarr wird eh früh aufstehen.
Mittagsschlaf herrlich - ach wie wird das paradiesisch sein
frühs Sonne, lecker Essen, Blick aufs Meer, Wasser wo man hinschaut ( ich hoffe nicht von oben)
Coctails an der Bar
Hallo Ihr beiden,
naja, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht, aber um 8:00 an der Rezeption zu stehen, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd
Sieht man wirklich früh morgens am Riff mehr?? Witzig, 2012 und 2013 waren wir in Südafrika und Namibia, da mussten wir wegen der Pirschfahrten oft schon um 5:00 aus den Federn... Ab dass Fische auch dämmerungsaktiv sind
Der Inder würde mich auch interessieren, aber hast du mal die Karte gelesen; ich wüsste gar nicht wie/ was bestellen mit diesen verschiedenen Brotsorten. Wie stellt man da ein Menü zusammen?!?
Hoffe, ich/ wir erfahren noch was mehr über Select AI!! Und falls jemand was über den Generator weiß....!?!
LG, Nane
Kann mich an keinen Brummgenerator erinnern
Und ja, in der Früh sieht man mehr/anderes als am Nachmittag.
Ein Tauchbeispiel: die Verrückten gehen zum Early Morning Tauchgang um 6 ins Wasser um Hammerhaie oder Delfine zu sehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!