Von Beschwerden wegen Brummens eines Generators im Bereich der Beach Villen habe ich weder in einer Bewertung noch hier mal was gelesen. So ein Problem scheint also nicht zu existieren.
Habe letztens in einer Bewertung gelesen, das ab 7.45h das Reservieren an der Rezeption beginnt und um 8.05h zumindest das Wunschrestaurant dann weg war. Man wird tatsächlich also früh am Start sein müssen. Diese Uhrzeit gefällt mir jetzt auch ganz und gar nicht.
Komisch aber auch hier, das sich in den Bewertungen eigentlich gar keine Beschwerden über dies Prozedere und z.b. Wartezeiten an der Rezeption finden. Scheinbar scheinen sich ja nicht viele Leute da pro Tag um diese Uhrzeit dann dort zur Reservierung einzufinden. Das würde mir ja schon gewaltig auf den Keks gehen wenn ich da " Schlange stehen " müsste. Die Reservierung scheint also doch sehr koordiniert und schnell abzulaufen. Auch hinsichtlich dessen das man nicht das Wunschrestaurant bekommt/bekommen hat gibt es keine grossartigen negativen Berichte. Am Ankunftstag/abend wird man - aus meiner Sicht verständlich - Kompromisse eingehen müssen. " Zur Not " muss man dann alternativ eben ans Büffet. Ab nächstem Abend sollte und wird es dann aber laufen. Da das Hotel ja weiss welcher und insgesamt wieviel Gäste das Select gebucht haben die pro Tag ankommen kann man sich ja auch darauf einstellen und entsprechende Plätze je nach Bedarf in den Restaurants schaffen. Es werden ja angeblich immer Plätze für zahlende Gäste freigehalten und ich denke diese Anzahl wird man je nach Selectaufkommen dann flexibel halten. Also für die Select Gäste ja Platz schaffen ( müssen ) in dem man dann flexibel den ein oder anderen " freien " Tisch mehr für Select Gäste bereitstellt. Da aber wie gesagt man fast nichts negatives über den Ablauf der Reservierung sowie die Nutzung des Select liest würde ich mir da jetzt erstmal keine grosse Gedanken machen.