Hallo,
wir haben die Voucher beim Check in für den Wasserflieger abgeben müssen.
War auch schon mal anders, da wollten sie den gar nicht.
Gruß
Hallo,
wir haben die Voucher beim Check in für den Wasserflieger abgeben müssen.
War auch schon mal anders, da wollten sie den gar nicht.
Gruß
Den ganzen Voucher? Damit hätte ich leichte Probleme. Das Flugunternehmen gehört doch nichtmal zu Hotel.
Hab gerade nochmal bei mir im Voucher nachgeschaut. Der Flugtransfer wird seperat aufgelistet auf einer Seite. Die eine Seite gilt dann wohl für den Hin- und Rückflug.
Ja stimmt. Beleg 4 von 5 ist in dem TUI Heft mit den Reiseunterlagen der Voucher für den Wasserflieger. Also nur 1 Voucher für beide Transferflüge. Diesen Voucher haben die mir an der Rezeption dann gleich beim Check-In abgenommen zusammen mit dem Voucher über die Hotelunterkunft. Zur Sicherheit scanne ich die ganzen Voucher vor dem Urlaub immer ein und speichere die auf meinem Laptop/Tablet. So hätte ich im Fall von Problemen immer eine Kopie am Mann.
Wir kommen in Male um 7:35 Uhr an. D.h. wir sind dann vermutlich vormittags mal auf Kuramathi.
Wenn wir unsere Deluxe Beach Villa erst später bekommen - bekommt man auf der Insel Badehandtücher oder sollte man selbst welche mitnehmen??
tina, das hatte ich vor zwei Tagen auch schon gefragt, da schrieb ein user es gäbe Handtücher an den Pools.
Wenn ich Umziehsachen ud Badesachen im handgepäck habe dann reicht es nichtmehr für die Handtücher platz- und gewichtstechnisch, denn die Koffer bekommst Du ja wohl erst im Haus wieder !
Wir kommen mit Qatar auch recht früh an, also ich denke schon zur Mittagessenszeit, Haus gibts erst am Mittag wie ich mitbekommen habe
Hallo,
meine auch nur den Voucher für den Wasserflieger.
War bei uns übrigens 1 und 2 und 5 und 6. Hatten ja keinen für den normalen Flug.
3 und 4 waren die Voucher fürs Hotel.
Gruß
Ich hatte keine Badetücher mit. Keine Ahnung obs an den beiden Pools so eine Art
" Ausgabestelle " gibt. Ich würde das dann an der Rezeption gleich beim Check-In erfragen bzw. darum bitten. Sollte machbar sein. Auf Kuramathi gibts normalerweise frische Badetücher jeden morgen vom Roomboy. Mir hat er die immer auf die Liegen auf der Terasse gelegt. Klappte 1a jeden morgen.
Das Problem, trifft ja viele, mit dem Früh-Qatarflug kommen sicher viele vor dem Mittagessen an, die auch dieses Problem haben ! Sollte es dafür keine Lösung geben ist der Service nichts wert , das sollte selbstverständlich in jedem Hotel sein Handtücher zu bekommen, notfalls gegen Kaution.
Denk auch an Sonnencreme im Handgepäck, dm etc hat 50 ml Probefläschchen, ich wäre nach 30 Minuten ohne schon krebsrot, auch im Schatten, bis Nachmittag zur Kofferausgabe im Haus ist es ewig lange !
Ich hatte mir schon auf der Plattform im Meer einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht eingefangen. Das dauert nämlich einige Zeit bis die Koffer aufs Dhoni umgeladen waren und man steht derweil in praller Sonne auf deiser Plattform. Also wer empfindlich in der Hinsicht ist sollte sich schon vorher in der Lounge etwas im Gesicht eincremen
rico, ich bin leider auch so ein Kandidat,
vermutlich ist mein Gepäck schwer durch Sonnencreme 50er Faktor *ggg*
Ich kann auch nur im Schatten liegen und brauche zum Schnorcheln diese hässlichen hautengen Schwimmshirts.
Man muss halt drandenken ins Handgepäck zu packen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!