Hallo ebonyschiel
wir fliegen im Oktober zur Silberhochzeit drin und hatten ähnliche Fragen,
mein Mann will auch das Meer von der Terasse aus sehen und da wurden uns die DeluxeBeachVillen empfohlen, die sind aber nicht in der Lagune.
Diese haben einen theoretischen Privatstrand,
aber wohl wie auf der ganzen Insel sind Liegen nie bestimmten Häusern zugeteilt so dass man keinen runterwerfen kann der da liegt.
Wir haben uns dennoch für die Wasservillen in der Lagune entschieden (die anderen sind uns zu teuer)
da haben wir den Meerblick direkt und nicht auf Wellenbrecher wie an der Riffseite
Nachteil ist aber dass man zu Liegen laufen muss und diese suchen.
Zugeteilte Liegen gibt es nicht, wobei ich in einer Bewertung gelesen habe dass man sich halt ggf mit den Hausbewohnern rumstreiten muss die das denken.
Ich hatte auch das Hotel angemailt, es gibt definitiv nirgends welche !
AI beinhaltet meines Wissens nach die Minibarfüllung
wir haben aber select gebucht, da ist es definitiv incl.
AI beinhaltet glaube ich auch zwei Gratisausflüge, da gibt es hier aber Erfahrene die das definitiv detailliert sagen können was wo bei AI includiert ist.
Wegen der Häuser müsst Ihr für Euch selbst wissen was Euch wichtig ist.
Wir sind keine Leute die andere Menschen suchen und ich kann mir gut vorstellen dass wir eher auf der eigenen Terasse ins Meer schauen als am Strand zu liegen.
Sich was zu trinken dazustellen, ein schönes Buch lesen, bei mir ist es wichtig dass ich Schatten habe !
Preislich gibt es gigantische Unterschiede in den Häusern, man mag streiten ob das wirklich lohnt.
Täusch Dich nicht über den Begriff der Beachvillen, die Gartenvillen liegen direkt am Strand, die normalen Beach nicht,
such Dir mal die Übersichtskarten raus, da erkennt man das gut.