Hallo!!
Wir sind heute aus Kuramathi zurück gekommen.
Ich kann nur sagen - es war super TRAUMHAFT!!
Es gibt keinen einzigen Punkt - welcher negativ war.
Wir hatten eine Deluxe Beach Villa (Nr. 346). Die war einfach ein Traum.
Essen war extrem gut. Wir hatten Select Allinkl. und waren auch in einigen Themenrestaurants. Es hat uns einfach überall super geschmeckt und die Angestellten sind überall extrem nett!!
Wegen Select Allinkl. - da kann man wirklich so viel bestellen wie man will!! und wenn man Lust hat - kann man danach noch in sein Hauptrestaurant gehen.
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und jeden Tag bekam man neue Handtücher für den Strand.
Die Handtücher im Badezimmer wurden vormittags und am Abend gewechselt (bei Bedarf).
Zimmerreinigung war vollkommen ok.
Wir bekammen auch Taucherbrillen und Flossen gratis zum Ausleihen.
Wir hatten in der Villa gratis Internetzugang. Ging zwar nur auf der Terrasse gut, aber man soll froh sein, dass einem das auf den Malediven gratis angeboten wird!! und in den Rezeptionen gings dann ganz flott mit dem Öffnen der Seiten
Wegen der Steinbänke vor den Villen - ich weis ja leider nicht wie es vorher ausgeschaut hat aber mit ist nur aufgefallen, dass nach den Wasservillen zwei relativ neue?? Die "alten" sind schon sehr verwachsen und relativ dunkelt. Die zwei "neuen" schauen noch heller aus.
Aber der Villa 343 (ist die erste nach dem Buffetrestaurant Richtung Sandbank) sind die Steinbänke weiter von der Villa weg!!
Also ich kann nur sagen - man kann auf der ganzen Insel barfuss laufen wenn man will. Wir haben keine einzige Scherbe gesehen. Das man sich bei den abgebrochnen Korallen und Steinen eventuell verletzten könnten - kann schon sein - aber das ist die Natur!!
Auf der Insel gibt es auch ein tolles Fitnesscenter.
Wegen Wetterberichten - da braucht ihr auf keinen schaun. Die stimmen alle nicht!! Bei uns wurde für fast jeden Tag Regen und Gewitter angesagt. Wir hatten aber fast immer Sonnenschein (mit ein paar Wolken) und zwei mal Regen. Aber der Regen war nach kurzer Zeit wieder weg und die Sonne kam wieder
Ich hoffe, ich konnte Euch etwas weiter helfen!!