• Domino27
    geschrieben 1396648556000

Ganz egal wie so ein Anzug aussieht, schützen muss er vor der Sonne. Das weiss man spätestens wenn man mal verbrannte Waden hatte. Tut fies weh und vor allem muss man mit schnorcheln pausieren. Seit mir das mal passiert ist sind diese Anzüge unsere ständigen Schnorchelbegleiter. Kann ich nur empfehlen :D

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • toutatis0
    geschrieben 1396700597000

Danke Domino27 für den Link, den Shop kenne ich, ist bei uns aus der Gegend, Katalog schon bestellt.

Liebe Grüße Katrin
  • Yuli
    geschrieben 1396834322000

Sind nun auch leider zurück aus dem Paradies..kalt hier))) Und ich kann nur sagen, die es noch vor sich haben - freut euch drauf, würde gern tauschen obwohl ich es damals selber nicht abwarten konnte :-) Man gewöhnt sich schnell an das tolle warme Wetter. Dafür haben wir wieder kaltes Wasser ausm Wasserhahn))

Noch nirgendwo solch nette, hilfsbereite und vor allem soo kinderfreundliche Menschen erlebt!!! 

Sind am fünften Tag in das Bungi mit der Nummer 146 umgezogen, kann ich nur empfehlen!!! Haben uns den selbst ausgesucht und fanden die Lage total toll. nicht nur die Lage selbst, sondern auch vom Meerblick, als auch vom Strand (klares, korallenfreies Wasser) - für uns das beste Bungalow gewesen. 

Habe hier oft gelesen - "..keine Mücken gesehen". Dazu kann ich nur sagen - nimmt euch soviel Anti-Mückenspray mit, wie ihr nur könnt))) Wir wurden total zerstochen :-D Und natürlich am besten nichts vergessen! Bestialische Preise mit den zus. 18%!

LG

• Yuli
    geschrieben 1396835168000

Jule0307:

Hallo pzl64 schön das es euch so gut gefällt!!! Toll das euch auch die Beach Villa gefällt! Haben wir ja auch gebucht ;)

Na da sind wir auch mal gespannt mit unserem Essen :D Verlängern statt Select war leider bei uns keine Option, mit 15 Tagen hab ich leider meinen Urlaub ausserhalb der Ferien schon weg.

Falls du mal am Spa vorbei schlendern solltest kannst du mal was für mich schauen :D

Da gibt es drei Sachen für Paare... was das beinhaltet würde ich gerne wissen (falls das jemand anders weis natürlich auch gerne).

Couple’s Treatments:

Kuramathi Moment

Couples Rebirth

Romantic Memories

Ansonsten erholt euch noch gut und viele Grüße!

Von der Zeit her weiß ich das nicht mehr genau. Ansonsten sind die ziemlich gleich. Man bekommt dazu frische Früchte mit Sekt serviert und hat eine halbe Std. Aufenthalt auf einem privat abgetrenntem Steg. Momentan ist jedoch ein Angebot das 90min Massage beinhaltet, anstatt von 60. Wir haben das mit meinem Mann für uns gebucht, waren genauso in einem Raum am Meer massiert worden und die halbe Std. mehr genossen, anstatt der Zweisamkeit mit Früchte und dem Sekt :)

• miniellert
    geschrieben 1396852451000

abe hier oft gelesen - "..keine Mücken gesehen". Dazu kann ich nur sagen - nimmt euch soviel Anti-Mückenspray mit, wie ihr nur könnt))) Wir wurden total zerstochen

Hallo Yuli

meinst Du Mückenspray für die Räume oder in Autan-Art ?

Paral stand eigentlich nicht auf meiner Liste aber kann man ja ergänzen...

Ellert
  • Yuli
    geschrieben 1396858416000

miniellert:

abe hier oft gelesen - "..keine Mücken gesehen". Dazu kann ich nur sagen - nimmt euch soviel Anti-Mückenspray mit, wie ihr nur könnt))) Wir wurden total zerstochen

Hallo Yuli

meinst Du Mückenspray für die Räume oder in Autan-Art ?

Paral stand eigentlich nicht auf meiner Liste aber kann man ja ergänzen...

Damit wurden wohl auch die Mücken in dem Bungalow gemeint..da ich normalerweise von jeder Mücke wach werde, was hier aber nicht der Fall war. Aber sobald man auch nur auf die Terrasse raus kommt, geht das Stechen los ;) Habe es bereut das ich nichts dagegen mitgenommen hatte :(

• -Dani88-
    geschrieben 1396859417000

Ob es Mücken gibt hängt auch von der Reisezeit ab. Als ich im Februar auf Kuramathi war, hab ich nicht eine Fliege oder sonst was im Zimmer gehabt. Auch am Strand war nichts los. Es gab nicht einen Stich in den 10 Tagen Aufenthalt.

Wenn es anfängt mehr zu regnen und feuchter zu werden, steigt die Wahrscheinlichkeit gestochen zu werden.

• PhilippDick
    geschrieben 1396863208000

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forengemeinde :-)

Wir haben eine Pauschalreise bei TUI für den Zeitraum vom 1. Juli - 16. Juli 2014 gebucht.

Als Zimmerkategorie wurde ein Deluxe Beach Bungalow mit Jacuzzi gebucht. Habt ihr von dieser Kategorie einen Favoriten, bezüglich der Zimmernummern? Haben extra einen DBBmJ gebucht, da dieser auf der Lagunenseite liegt. Und deshalb suchen wir einen guten, mit "breiterem" Strandabschnitt.

Vielleicht kann ja einer helfen :-)

Reicht das normale AI aus, oder sollte man das "Premium" AI buchen? Haben momentan das normale AI ;-)

Vielen Dank

• Yuli
    geschrieben 1396867853000

Trinkt ihr wirklich so viel oder wie kommt man auf diesen Preis mit AI? Wir haben es uns mit Vollpension richtig gut gehen lassen, haben noch oft Wasser ins Zimmer mitgenommen, sind geschnorchelt und sind laaange nicht auf den Preis gekommen, den wir für AI bezahlt hätten..

• miniellert
    geschrieben 1396867996000

Reicht das normale AI aus, oder sollte man das "Premium" AI buchen?

Wir fliegen erst im Oktober

aber standen auch vor der Frage undhaben lange überlegt

und auch jeder wird Dir dazu etwas anderes raten.

Die einen sagen Buffet geht garnicht, die anderen das war supertoll...

Ich denke ob select oder nicht hängt davon ab WIE Ihr gerne esst.

Wir fliegen ohne Kinder und lassen uns dann gerne bedienen und suchen aus der karte aus, mehrere Gänge, mit Weinbegleitung etc

ruhige Lokalität wo nicht jeder ständig rumspringt

daher haben wir uns für select entschieden.

Wer nicht beides kennt kann eh nicht vergleichen finde ich,

vor Euch fliegt noch rico, der kann dann dazu sicher viel erzählen !

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!