PhilippDick:
kiki929
Weißt du zufällig was das pro Tag und Nase Aufpreis kosten würde, wenn man das vor Ort buchen sollte? Aber ich denke, wir kommen mit dem normalen AI zurecht
Weißt du noch welche Zimmernr. ihr hattet vor drei Jahren? Waren das die besagten Deluxe Beach Bungis mit Jacuzzi?
@Yuli:
Das ganze hat ja nichts mit "vollaufen" lassen zu tun. Man will einfach nicht immer extra was für die Getränke zahlen. Und wir haben uns von Reisebüro zwei Angebot egeben lassen, eines mit VP und das zweite mit AI. Das waren wirklich nur ein paar Kröten pro Nase. Und meine Freundin und ich zählen dabei förmlich NICHT zu den Großverdienern, mit Anfang 21
Aber, jedem das seine
Man braucht das Geld natürlich nicht mit sich schleppen. Auf Kuramathi bezahlt man NICHTS bar. Es wird alles auf deine Zimmernr. aufgeschrieben und du bezahlst eine Rechnung am Tag deiner Abreise. Dies gilt auch in Shops und allem anderen wo du auch hingehst
Weiß ja nicht was es bei euch für ein Unterschied war, bei uns waren es 600€ (weniger als vor Ort dazu zahlen, sind 35€ pP). Zumal es in $ noch etwas mehr wären und auf so viel wären wir nie gekommen :-)