Das ist zu früh. Vor Ende Mai/Juni läuft da nichts. Hatte 2012 am 24.6. gebucht und da waren für Kuramathi diese - Vorabangebote Winter 2013 - hiess das damals vielleicht so
2 Wochen raus.
Das ist zu früh. Vor Ende Mai/Juni läuft da nichts. Hatte 2012 am 24.6. gebucht und da waren für Kuramathi diese - Vorabangebote Winter 2013 - hiess das damals vielleicht so
2 Wochen raus.
Bei "Nurflügen" sieht das schon anders aus: Da sind Weihnachten und Ostern schon einige Flüge ausgebucht, die Preise zum Glück nur minimal über dem Preis von diesem Jahr...
ema, hast Du jetzt schon Januarpreise für 2015
Ich suche ja erstmal November14 und habe noch keine, die sollen erst im Sommer rauskommen *grübel*
individuell daher nicht als Pauschalreise gibt es hier auf holidaycheck schon preise.
Mi. 14.01.15 .1 Tag
Kataloginfos Garden Villa
Vollpension p.P.453,- €
Die Preise die da angezeigt werden sind doch völliger Blödsinn.. 453€ mit nur VP für ne Gardenvilla. LOL
DANKE Rico
mich traf gerade der Schlag
die zwei fehlenden Novembernächte zeigt er mir mit 1900.- Euro mit AI an
das kann im Leben doch nicht sein, wenn ich meine preise so rechne dass der Flug raus ist liegen wir um die 500.- pro Nacht, nicht 1000 ...
Lt. aktueller TUI Preisliste liegt/lag der Preis für Januar diesen Jahres bei 127€ p.P. bei 2er Belegung in der Gardenvilla und VP. Jetzt wird hier angezeigt bei HC 453€ ....
Bei diesem Preis ist wohl das Motto : Jeden Tag steht ein Dummer auf der das bucht...
5kA was ihr da rechnet, aber ich komm für Jan/Feb auf einen Tagespreis von ca 159 EUR für Gardenvilla- da muss man halt noch den Transfer mit dem WAsserflugzeug rausrechnen der bei Individuell inkludiert ist!
deswegen kommt ihr auch bei 1 oder 2 Tagen Aufenthalt auf so hohe Summen. Ihr müsst schon einen längeren Zeitraum auswählen!
gut, wenn ich das rausrechne komme ich auf 666..- pro Nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!