pzl, wir schwankten auch zwischen Wasservilla und DBV in die Ecke wollten wir unbedingt und direkten unverbauten Blick aufs Meer.
Der Blick auf die Wellenbrecher störte manche extrem so dass wir uns ausrechnen liessen was die günstigen Wasservillen kosteten und das machte gerade 150.- mehr aus bei 10 Tagen, heute ist die Differenz viel mehr, ggf damals ein Rechenfehler im System, der mich aber nicht stört, denn ich habde den Preis ja fix.
Der Weg zur Sandbank ist sehr nah und auch zum Riff nur wenige Schritte, das schenkt sich nichts zur DBV, da muss man halt zum Schwimmen laufen.
Wir finden es schön frühs oder Abends auf der Terasse ins Meer zu schauen, einen Kaffee oder Cola zu trinken und keiner läuft vorbei. Ausschlag gegen die DBV gab die Erfahrung einer userin dass sie ständig am scheinbaren Privatstrand Leute auf den Liegen hat. Ich fragte dann beim Hotel nach, nein diese seien nicht privat das würde nur so scheinen, dakann jeder hin und auf die Liegen liegen, nur nicht auf die auf der Terasse...