naiv gefragt
wenn die Wasserflieger nicht gehen, muss man dann warten bis die wieder fliegen können oder wird man dann mit dem Boot gebracht ?
naiv gefragt
wenn die Wasserflieger nicht gehen, muss man dann warten bis die wieder fliegen können oder wird man dann mit dem Boot gebracht ?
Dann muss gewartet werden. Die Speedboote fahren erst recht nicht. Wird mir schon schlecht, wenn ich daran denke bei schlechtem Wetter Boot fahren zu müssen.
Mein Mann würde auch schon beim Gedanken an die Reling laufen.
Aber es gibt ja überall auf der Welt mal Schlechtwetterperioden.
Ist also dann höhere Gewalt und dumm gelaufen,
das Hotel auf Male zahlt man sicher dann auch selbst oder nur selbst bei
Bausteinreisen ?
Lt. den Webcams scheint heute morgen ja tolles Wetter zu sein. @jule dürfte damit einen schönen Transfer nach Kura haben. Also auch wieder gestern eine Vorhersage für heute die man in die Tonne kloppen kann.... Darauf würd ich mittlerweile gar nichts mehr geben.
Ich geb schon seit 1 Jahr überhaupt nichts mehr drauf. Es ist einfach nicht möglich, einen allgemein gültigen Wetterbericht aufzustellen. Solang man weiß, dass es im Winter wahrscheinlich weniger regnet als im Sommer, reicht das
Wettervorhersagen sind eh das Papier nicht wert.
Was haben wir schon auch in Europa geplant, sonniges Wetter erwartet und dann Dauerregen erlebt ?
Aber der Mensch neigt dazu sich zu beruhigen wenn schönes Sonnenwetter vorausgesagt wird, ich gehöre leider auch zu der Sorte
Zitat Rolli: "Ich vermute mal das der Weitertransfer gemeint war. Die internationalen Flugzeuge sollten mit dem Regen kein Problem haben ."
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig :
Als wir abgereist sind hat es nur etwa 1 Stunde lang stark geregnet und schon war der ganze Flugplan durcheinandergewirbelt und wir hatten über eine Stunde Verspätung.
Wenn ich den Piloten richtig verstanden habe müssen die dann die Abstände zwischen den Flugzeugen verlängern und dann gibt es bei nur einer Start- und Landebahn Probleme...
Ich möchte mir nicht vorstellen, was dort los ist, wenn es mal einen ganzen Tag schlecht ist...
Dafür habe ich heute was zum Lachen oder zum Weinen.
Im Juli sollten die Winterpreise rauskommen, nun sollen wir aber bis zum 15. Mai schon unsere Option bestätigen ohne dass die Pauschalpreise auf dem Markt sind.
Unser armes Reisebüro bekam nun die zwei fehlenden Tage als Bausteinpreise, auch mit 600.- pP/Nacht in schwindeliger Höhe, vermutlich auch incl Transfer den wir in unserer Pauschale ja schon haben -
ich kann echt jedem nur raten keine Saisonüberschneidungen zu buchen im Vorraus.
Kann es sein dass die Wasservillen so gesucht sind dass die nun solche Nöte haben Sicherheiten zu bekommen bei TUI ?
Wer bitte kauft denn die Katze im Sack und bucht ohne den Preis zu kennen, ich werde die Bausteinpreise so nicht akzeptieren mit doppelten Transfer. Bei MEIN TUI ist die Buchung nun bis 03.11. drin - Sicherheit dass alles klappt wie gehofft haben wir, aber keine Summe - ohne Worte
Ellert,
mir wäre da eher zum Weinen.
Komisch nur, meine Reisebürodame hat mir letzte Woche schon erzählt, dass sie Buchungen für Dezember für Kuramathi schon machen kann, das einzige, was noch nicht geht, ist den Flieger dazu buchen, echt komisch...
genau, Bausteinpreise sind raus aber keine Pauschalreisenpreise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!