Also ich wollte gerne mehr in die Mitte da wir ja Select hatten und es so in etwas gleich weit war in beide Richtungen zu laufen. Zum Palm konnten wir sogar ganz toll am Strand entlang gehen.
Also die 74 lag sogar nicht direkt am Hauptweg, sondern ein kleines Stück weiter dahinter aber ich denke mich hätte es auch sonst nicht gestörrt. Wie viele Leute laufen denn da tatsächlich vorbei... das sind keine Massen wie wo anders. Es waren wirklich kaum Leute und du liegst ja jetzt auch nicht den ganzen Tag auf deiner Terrasse.
Muss sagen, da fand ich andre Villen die höher preissig waren fast schlechter, die hatten zwar das Bett ganz toll mit Blick aufs Wasser und noch näher dran aber als ich vorbei gelaufen bin hatte fast jeder immer die Rollos unten weil man eben direkt rein schauen konnte.
Einfach email schreiben wo man gerne einen Bungi möchte (vorderste Reihe....).
Klappt sicher nicht immer aber wie man sieht manchmal schon!
Was ich ganz vergessen hatte, ich fand es sooo toll das sich dort jeder benommen hat! Kenne das ja sonst ganz anders. Durch den einzelnen Bungi war morgens eine Ruhe, naja ausser das Geschrei der Vögel und auch sonst, am Strand vor den Beach Villen stehen ja mehr Liegen aber selbst wenn da mal 5 Pärchen lagen, keine hat irgend etwas gesprochen. Wenn man die Augen zu hatte dachte man, man liegt alleine dort. Auch sonst hat sich keiner daneben benommen, naja vielleich mal ein paar Chinesen