• toutatis0
    geschrieben 1400771452000

Hallo OthelloKeks...

boah ey..da wäre ich ja so was von Hibbelig....diese Vorfreude darauf ist wohl kaum auszuhalten, was? Koffer schon fertig gepackt?

Oh..ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen  Urlaub...und nachdem, was Jule so berichtet hat...kann es doch  nur ein Traumurlaub werden. Ich drück die Daumen, auch wettertechnisch...nehmt vielleicht dennoch Reisespiele mit..man weiß ja nie...bei Dauerregen kann man auch Kartenspiele machen, würde ich denken...ich weiß, dass wir UNO und Rummykab  mitnehmen....

Liebe Grüße Katrin
  • ema2412
    geschrieben 1400771838000

Toll jetzt sind die garden villas scheinbar schon in der ersten und der zweiten Februar Woche ausgebucht! Gibt's ja nicht dass vor Katalog erscheinen schon alles so schnell weg ist !!

• OthelloKeks
    geschrieben 1400772250000

@toutatis

Ja, wir sind schon wirklich aufgeregt. Das liegt aber auch vor allem daran, dass wir am Wochenende erst noch heiraten :D

Koffer fangen wir heute an zu packen. Aber die Sachen, die wir brauchen liegen quasi schon bereit bzw. sind besorgt (Sonnencreme, Mückenschutz, etc.)

Spiele sind sowieso immer dabei. Und der ebook-Reader. Da gehen einem dann die Bücher auch nicht aus ;-)

Auf gutes Wetter hoff ich auch - vor allem das es nicht die ganze Zeit bedeckt ist und stürmt und regnet oder so. Aber das wird schon werden, denk ich.

Ich werde auf jeden Fall danach berichten!

Kuramathi Mai 2014
  • miniellert
    geschrieben 1400781443000

hihihi

ich musste gerade schmunzeln von den Leuten die den ganzen Tag stumm auf der Liege liegen.

Also ich unterhalte mich oft mit meinem Mann !

Ellert
  • miniellert
    geschrieben 1400781607000

ema2412:

Toll jetzt sind die garden villas scheinbar schon in der ersten und der zweiten Februar Woche ausgebucht!

~~~

Hast Du mal bei TUI direkt geschaut statt hier ?

Oder im Reisebüro nachgefragt ?

Viele Blocken halt ( wie wir auch) aber ganz ausgebucht schon ? Schwer vorstellbar...

Ellert
  • Jule0307
    geschrieben 1400788551000

Ich denke auch das es echt geschmacksache ist mit den Bungis, wir wollten vorne hin und fanden es super andren gefällt es hinten besser.

Die 75 hat auch noch toll gelegen aber weiter würde ich dann nicht hoch wollen, da man dann das Wassersportcenter vor der Nase hat, wo übrigens null los war!

Wenn man im Haruge isst und kein Select hat ist auch eine Villa weiter unten besser. Wir hatten es wie gesagt so am besten für in beide Richtungen für zum Palm konnte man toll am Strand entlang laufen!

Zum Riff von vorne war es natürlich dann minimal weiter :D Da mein Freund aber immer am Steg ins Wasser ging und nicht ganz so weit schnorchelte blieben wir meist auch da vorne und ich lag eigentlich nur einmal an einem Tag bei uns am Strand wenn ich ehrlich bin. War ja oft kaum unter 2 Stunden vom schnorcheln zurück :D

Muss sagen was mich und mein Bild etwas gestört hat waren die vielen Boote die an der Lagune ankerten. War kein schöner Ausblick. Oben bei uns ging es noch aber unten...

Ach so ganz vergessen, Rico geht es gut, ist glaube heute morgen heim gekommen wenn ich richtig liege. Wird sich bestimmt noch melden.

Wir waren oft zusammen essen, hat echt Spaß mit allen gemacht! :D

• pzl64
    geschrieben 1400790138000

Ja,  das, mit den duzenden booten in der Lagune fand ich auch unschön. 

Vor allem :

Wo gehören die boote eigentlich hin?

Gehören die alle zu kuramathi?

• DieStachelbeere
    geschrieben 1400831613000

Also mindestens 3 von den Booten werden zum Transport nach Male verwendet und gehören somit Kuramathi.

Mindestens 2 weitere, ich glaub sogar es sind 3, werden fürs Tauchen verwendet und sind Tauchdhonis -> auch die gehören Kuramathi.

Dann war zumindest letztes Jahr noch eines vor Anker welches gerade repariert wurde - keine Ahnung, wofür das gut ist. Und dann liegen auch noch die 1 oder 2 Boote fürs Hochseefischen dort. Und auch glaub auch das eine oder andere kleine Schnellboot/Zodiac.

Und voilá, man hat eine Armada an Booten ;)

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • Bellini13
    geschrieben 1400833562000

Hallo zusammen!

Wir sind an der Planung unseres Urlaubs auf Kuramathi im November/Dezember 2014.

Was uns wundert, warum ist der November teurer als Dezember??? :frowning:

Und wir sind uns noch etwas unschlüssig bzgl. der Unterbringung.

Garden Villa oder doch eher eine Beach Villa?

Freue mich über eure Tips und Infos ;)

LG Bellini13

• pzl64
    geschrieben 1400836305000

Die Grundrisse und Ausstattung der Villen sind ja sehr schön auf der Kuramathi Homepage dargestellt.

Zu zweit sollte auch eine Gardenvilla reichen, die Lage ist ja ähnlich (oder sogar viel besser, wenn ihr eine direkt am Strand bekommt, sind aber nur 12).

Die Entscheidung nimmt euch keiner ab...

Falsch macht man aber mit keiner der beiden Varianten etwas...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!