Ich denke auch das es echt geschmacksache ist mit den Bungis, wir wollten vorne hin und fanden es super andren gefällt es hinten besser.
Die 75 hat auch noch toll gelegen aber weiter würde ich dann nicht hoch wollen, da man dann das Wassersportcenter vor der Nase hat, wo übrigens null los war!
Wenn man im Haruge isst und kein Select hat ist auch eine Villa weiter unten besser. Wir hatten es wie gesagt so am besten für in beide Richtungen für zum Palm konnte man toll am Strand entlang laufen!
Zum Riff von vorne war es natürlich dann minimal weiter Da mein Freund aber immer am Steg ins Wasser ging und nicht ganz so weit schnorchelte blieben wir meist auch da vorne und ich lag eigentlich nur einmal an einem Tag bei uns am Strand wenn ich ehrlich bin. War ja oft kaum unter 2 Stunden vom schnorcheln zurück
Muss sagen was mich und mein Bild etwas gestört hat waren die vielen Boote die an der Lagune ankerten. War kein schöner Ausblick. Oben bei uns ging es noch aber unten...
Ach so ganz vergessen, Rico geht es gut, ist glaube heute morgen heim gekommen wenn ich richtig liege. Wird sich bestimmt noch melden.
Wir waren oft zusammen essen, hat echt Spaß mit allen gemacht!