ich vermisse RICO - ist er gleich auf Kuramathi geblieben ?
Aktuell gabs ja wohl sehr viele Mücken,
was half denn am Besten bzw
muss man sowas wie Paral mitnehmen das Zimmer zu sprühen
ich vermisse RICO - ist er gleich auf Kuramathi geblieben ?
Aktuell gabs ja wohl sehr viele Mücken,
was half denn am Besten bzw
muss man sowas wie Paral mitnehmen das Zimmer zu sprühen
Die Malediven sind zwar bei mir schon länger her, bei vielen Asienreisen hat sich fürs Zimmer/den Bungalow der gute alte Nexalotte Mückenstecker immer sehr bewährt.
Nur einer der Vorteile, das Teil nebelt die Bude nicht so unerträglich ein wie ein Spray.
Also in den Zimmern brauchst du nichts, da war wirklich kein einzigstes Biest zu hören oder zus sehen....
AntiBrumm hat bei uns gut geholfen, hatte nicht viele Stiche nur am ersten Tag gleich, weil wir uns da nicht eingesprüht hatten (wusste ja nicht das es so extrem ist), danach kam nur vereinzelt mal einer dazu.
Hab mich jetzt für eine getrennte Buchung entschieden! Mit viel glück hab ich eine "zürückgegebene " Garden villa bekommen! leider sind es noch 249 Tage
Glückwunsch!
Welche Fluggesellschaft?
Guter Preis?
Ab Wien ist man mit Flügen eh sehr eingeschränkt! Fliegen jetzt mit emirates- haben dabei sowogl nach dubai als auch nach Male immer den ersten tagesflug- sollte also etwas sein gibt es immer noch einen weiteren Flug (Verfügbarkeit natürluch vorausgesetzt). Man kommt daher wahrscheinlich noch am selben Tag an! Preis ist ok Denk ich! Vorteil ist ich kann bei meinem rv bis 30 Tage vor Abflug gratis umbuchen ! Daher wenn bessere villas später einmal verschleudert werden kann ich auf diese umbuchen
Super dass es nun doch mit dem Wunschhaus geklappt hat !
Emirates ist sicher auch gut, wollten ir auch aber gabs nicht an den Tagen
aber mit Qatar leben wir sicher auch nicht schlecht !
Noch 145 Tage...
Das mit dem kostenlosen umbuchen ist ja klasse.
Welcher Veranstalter bietet denn das?
Den würde ich beim nächsten mal auch berücksichtigen, falls das von Deutschland aus möglich ist...
Und ich "muss" von Frankfurt über Wien fliegen.
Bin, mal gespannt wie sich austrian schlägt (vor allem in Vergleich mit Emirates)...
ema2412:
Hab mich jetzt für eine getrennte Buchung entschieden! Mit viel glück hab ich eine "zürückgegebene " Garden villa bekommen! leider sind es noch 249 Tage
Das lag aber nur daran, dass die Kataloge noch gar nicht raus sind und nicht, weil ausgebucht ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!