abschließende Frage: hattest Du am Big Blue Hammerhaie oder wurden von anderen Gruppen welche gesichtet?
Gruß, Manta
abschließende Frage: hattest Du am Big Blue Hammerhaie oder wurden von anderen Gruppen welche gesichtet?
Gruß, Manta
Mit meinem Schein durfte ich ja nicht auf den Tauchgang. Muss sagen da hab ich jetzt auch gar nicht gefragt wann die letzten Hammerhaie gesehen wurden.
Hallo Jule,
Bewertung gelesen, Bilder bestaunt...ich kann nur sagen...das Warten kann sich lohnen...bei uns erst im nächsten Jahr Mai....aber dennoch...toll! Danke dafür!
LG
Hallo Jule
auch von mir ein dickes DANKE für die ausführliche Bewertung und die wirklich schönen aussagekräftigen Bilder - 140 mal schlafen und dann werden wir uns auch auf den Weg machen.
Solche Bewertungen und Bilder lassen mich nichtmehr am Select zweifeln denn genau das haben wir uns auch gewünscht für den besonderen Anlass !
Als wir Oktober 2013 dort waren wurde uns durch die Blume gesagt das lange keine Hammerhaie mehr gesehen wurden .
castroper1904:
....wurde uns durch die Blume gesagt das lange keine Hammerhaie mehr gesehen wurden .
ich hoffe ehe Ihr das buchen wolltet - denke aber eher nicht.
Sowas ist sehr ärgerlich wenn eigenltich für teures Geld vorher schon wahrscheinlich ist dass man das Ziel ( Hammerhaie) dann nicht sieht.....
Der Ozean is kein Wunschkonzert, und schon recht kein "Streichelzoo"...
Im Dez.13 hatten wir zweimal welche (auf Safari), und es wurden vorher auch schon sporadisch welche gesichtet (u.a. ein paarmal von den Jungs auf Bathala).
Die Menge an Hammerhaien von früher existiert nicht mehr, nach Massaker an Selbigen!
Aber es ist erfreulich, dass noch welche da sind...
Gruß, Manta
Hallo und guten morgen ins Forum!
Am 01.07. gehts endlich nach langem warten los ins Kuramathi Gebucht haben wir eine Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi. Wann sollte man frühestens/spätestens eine Mail ans Hotel schreiben, mit dem Zimmerwunsch?
Kann man das heute schon machen, oder lieber noch warten?
Grüße
Ein paar Tage vorher.
Gibt immer wieder Leute, die empfehlen, man soll mindestens 2 Wochen vorher was schicken, damit das Hotel planen kann, damit dein Wunschzimmer dann auch frei ist.
Da sag ich nur: Träumt weiter!!! Es wünschen sich so viele Gäste einen bestimmten Bungi. Die ganzen Wünsche so einzutakten, dass die Bungis Wochen vorher schon so belegt werden, damit bei Ankunft für jeden der Wunschbungi frei ist, ist nicht machbar.
Ich denke, wenn man zu früh was schickt, geht es eher verloren.
Die teilen erst kurz vor eurer Ankunft die Zimmer ein. Wenn die Wunschnummern frei sind, dann wird der Wunsch erfüllt. Also am besten mehrere Wunschbunginummern nennen oder den Wunsch passend formulieren.
Danke für die rasche Antwort
Dann werd ich in der Woche vor Abreise mal ne Mail zusammenfassen und schicken. Haben uns nun die Nummern 201 - 205 ausgesucht als DBVMJ. Denke das sollte am besten sein, mit dem Strand vor der Villa..
Falls jemand noch bessere Vorschläge hat, immer her damit
Grüße
Clarki8:
Ein paar Tage vorher.
Gibt immer wieder Leute, die empfehlen, man soll mindestens 2 Wochen vorher was schicken, damit das Hotel planen kann, damit dein Wunschzimmer dann auch frei ist.
Da sag ich nur: Träumt weiter!!! Es wünschen sich so viele Gäste einen bestimmten Bungi. Die ganzen Wünsche so einzutakten, dass die Bungis Wochen vorher schon so belegt werden, damit bei Ankunft für jeden der Wunschbungi frei ist, ist nicht machbar.
Ich denke, wenn man zu früh was schickt, geht es eher verloren.
Die teilen erst kurz vor eurer Ankunft die Zimmer ein. Wenn die Wunschnummern frei sind, dann wird der Wunsch erfüllt. Also am besten mehrere Wunschbunginummern nennen oder den Wunsch passend formulieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!