Hier kam ja schon mal die Frage auf, ob die WM Spiele gezeigt werden
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1403348967000
-
geschrieben 1403385456000
Hallo ihr lieben,
wir fliegen im Januar auch ins Paradies..haben extra select aufgebucht..hat schon mal jemand die Karten aus den Restaurants übersetzt ?
Habe da bei einigen Sachen meine Probleme..
wäre suppi wenn mir da jemand helfen könnte..
Liebe Grüsse
Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam -
geschrieben 1403392351000
Hihi, das mit der Fußballleinwand ist ja niedlich.
Da stand bei unserem Aufenthalt vor 3 Wochen noch der Kickertisch. Und Sand haben sie auch "ausgelegt"
Wäre jetzt gerne da um die Spiele zu sehen. Schon sooo lang her
Kuramathi Mai 2014 -
geschrieben 1403437657000
Hallo Conny
wir haben keine Speisekarten übersetzt, im Notfall ggf dann googeln (Wlan ist ja nun incl) oder einfach fragen was das ist.
Ich mache das in Frankreich auch immer so wenn ich es nicht so genau weiss
zumindest welches Tier ggf
(denn ich kenne nicht alle frz Fischnamen und mag keinen Fisch.)
Sicher bekommt man das auch erklärt - wir haben auch select und fliegen im Oktober - notfalls lassen wir uns überraschen !
Ellert -
geschrieben 1403439098000
Hallo Ellert,
ja das ist das Problem, ich mag auch keinen Fisch..
Aber ich glaube du faehrst noch vor uns, da kannst du mir ja ein paar Tipps geben wenn du zurueck kommst.
Boahhh noch sooo lange..aber wir freuen uns schon wie bolle..
gut das wir schon gebucht haben, wie ich gesehen haben ist es um unsere zeit, ab 12.januar schon ziemlich ausgebucht..laut TUI seite keine Gartenbungis mehr und keine Fluege mit Emirates..
Echt seltsam..
lg Conny
Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam -
geschrieben 1403440900000
Zum Thema Fisch muss ich mich kurz zu Wort melden. Ich bin eigentlich auch nicht so der Fischfreund, esse nur gewisse Arten, auf keinen Fall im Ganzen ("Steckerlfisch" oder ganze Forelle - geht gar nicht!) und schon gar keinen Thunfisch. Wenn ich den nur rieche wird mir schon übel. ABER: auf Kuramathi haben wir (im Buffetrestaurant) immer den gegrillten Fisch (Filets) gegessen, der war echt superlecker und hat nichtmal annähernd "gefischelt". Bei unserem ersten Besuch haben wir nie gefragt welche Sorten das waren, aber sie waren vom Fleisch alle recht hell und da war ich mir sicher, dass kein Thunfisch dabei war. Beim zweiten Aufenthalt haben wir dann mal gefragt, welche Sorten sie denn da so grillen - so ca. jeden 2. Tag gab es Thunfisch, den hatte ich beim ersten Mal somit bereits 2 Wochen unwissentlich gegessen und war begeistert davon!
Die Moral von der Geschicht: kostet den Fisch vor Ort. Er hat Geschmacklich rein gar nichts mit dem zu tun, den man zu Hause bekommt!!
Den Kellner fragen, ob das Gericht Fisch enthält, kann man sicherlich auch
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1403447237000
Conny, beliebte Zeiten und beliebte Häuser sind leider schnell weg, beliebte Flüge ggf auch schnell ausgebucht.
Wir waren auch schnell mit Buchen, Option zuerst dann ne fixe Buchung und es warena uch ganz schnell unsere Wunschhäuser dann weg.
Ich denke mit Risikobereitschaft kann man auch Geld sparen wenn man nicht so festgelegt ist. Da unsere Häuser aber schnell weg waren kann ich nun nichtmehr sagen ich ärgere mich, es wäre billiger geworden *ggg*
Stachelbeere, mein Mann liebt Fisch, der wird sich freuen.
Am Buffet ist das Ganze ja unproblematisch aber bei Select muss man ja bestellen und sieht es nicht vorher, da muss man einfach nachfragen wenn man sichergehen will. Ich hätte auch keine Lust immer dann die Übersetzung blätterweise mitzuschleppen
Ellert -
geschrieben 1403448269000
Daher sag ich ja, beim Bestellen kann man ja den Kellner fragen und beim gegrillten Buffet stand auch nicht immer welche Fischart es war, nur "Fish"
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1403449047000
Wir werden alle nicht verhungern
Ellert -
geschrieben 1403450027000
Ich werde mich mal von zu Hause aus schon durch die Seisekarten arbeiten..dabei steigt die Vorfreude und der Hunger auch..
Ja ich haette mich geaergert wenn ich gewartet hatte bis die Kataloge raus sind.
Denke auch das wir nicht verhungern, wir ergaenzen uns auch..ich ess lieber Fisch, meine Freundin lieber Fisch
Vermiss uebrigens auch Rico hier in der Runde..
Lg
Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam