wenn es einen günstigeren Flug geben würde, hätten sie ihn bestimmt schon gebucht..?
Emirates und Condor landen früh, sind in der Regel aber teurer als Etihad.
Kann mich auch nicht erinnern, dass Qatar einen frühankommenden Flug hat. Oman und UL auch nicht.
Also doch Wasserflugzeug. Ist schon heftig, die Sache. Aber Spitz auf Knopf sollte man generell nicht nähen:
Ich habe auch gerade ein aktuelles Beispiel mit meiner AidaReise nä. Monat durch und einige Nerven gelassen: gebuchte Busanreise nach Triest getrichen, da nicht genügend Teilnehmer. Hat mir beim Buchen auch niemand gesagt, dass es da eine Klausel in den AGB gibt. Wurde auf individuelle Anreise umgebucht, einafch so. Tja, wie kommt man nun nach Triest? Fliegen geht mal garnicht, keine Verbindung bzw. horrend teuer. Kostenlos stornieren lt. AGB ausgeschlossen. Umbuchen, aber wohin - gibt ja nur noch teure Kabinen ohne Frühbucher auf Routen, die man nicht wollte. Also dann doch in den sauren Apfel gebissen und Liegewagen 2er-Abteil im CNL nach Italien gebucht. Kostet auch locker mehr als die ursprüngliche Busanreise, aber weniger als teure Kabine auf anderm Schiff.
Also nur mal so off topic - es geht den Menschen wie den Leuten! Selbst die Super-Planer bleiben nicht verschont von unvorhersehbare Ereignissen. Daher ist eine kl. Geldreserve immer sehr angebracht.
Lg und Gute Nacht
Aida3
P.S: was meinst du mit "woanders hinfliegen"? Auf eine ander malediven-Insel oder eine ganz andere Destination? (wohin)
Wenn ihr beim gleichen Anbieter bleibt, sollte Umbuchen möglich sein.
Aber dennoch verpasst ihr was, Kuramathi ist der Urlaubstraum schlechthin...und Wasserflieger noch dazu der Hit..