huhu
hast Du denn schon eine Buchungsbestätigung schriftlich der Tui ?
Wenn ja rufe da an mit Eurer Nummer und sage wirklich, es hat euch keiner gesagt dass das so ist und sie sollen das netterweise dazubuchen.
bei mir ( schau mal bei Euch detailliert) steht wirklich drin " Boottransfer DARF nur bei einer Ankunft in Male VOR 12 h gebucht werden"
Alleine schon da hätte Dich das RB eigentlich hinwisen sollen bzw zu Dir sagen, ich darf das so nicht einbuchen. Bei Massenreisebüros liest sich das der Bucher halt nicht durch vermutlich... Und systemisch sollte die TUI das auch warnend dann erwähnen.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, da hilft nur Schadensbegrenzung.
Den Wasserfliegertransport den wir preislich meinen bucht man als Paket normal gleich dazu, der beinhaltet für den Preis Hin- UND Rückflug. Das kann man nicht trennen wenn man das mit TUI einbucht, achte dann auch bei der Bestätigung dass das so drinsteht.
Wenn Du Dich auf MEIN TUI einloggst kannst Du viele dazu auch sehen, wir haben in unserer Buchnung auch rumgepfriemelt und die TUI war da schnell im Ändern.
Unser Reisebüro ( auch nicht vor Ort sondern indirekt übers Internet gebucht) hat sich da super engagiert bis es am Ende perfekt passte