pzl
Wasserflieger nun buchen macht ja das RB nicht weil sie es nicht verstehen.
Ankommen lassen würde ich es nicht, dazu wären mir meine Nerven zu wertvoll.
Wenn ich so zwischen den zeilen lese hat in der Hotline nicht nur keiner Ahnung sondern auch keiner Lust, die werdena uch einen anderen Flug nicht umbuchen.
Klar ist das nun alles ein Hin- und Her
zeigt aber zwei Sachen,
entweder informiert man sich extrem detailliert ( dafür wurden hier User schon fast ausgelacht nach dem Motto früher ohne Internet sind wir auch im Urlaub gewesen)
oder
man sucht sich wirklich vor Ort ein kompetentes RB dass sich dannlange lange Zeit nimmt und das sich, wenn es wie hier schiefgeht, auch dann einsetzt und mit der TUI rumstreitet.
Mein RB musste ds auch machen weil uns zweimal der Transfer mit dem Flieger gerechnet wurde als die Preise noch nicht 100% standen. Der arme Mann hat mich oft im Büro angerufen und ich hab ihm was erklärt etc , der dann die TUI wieder rundegemacht, verdient hat er vermutlich nichts oder nur minimal an uns.
Aber ich bin halt auch ein Beamtenkopf mit Sturheit gesegnet oder bestraft
(keine Sorge, ich habe heute frei)
Ich bin sicher sie bekommt das auch nun hin aber die Zeit und die Nerven sind unbezahlbar. Statt sich auf einen Traumurlaub zu freuen streitet man sich nun mit Inkompetenten rum. AUf die 300.- kommts dann nur noch als Nebensache an