Hallo zusammen,
wir fliegen Ende August auf die Insel und haben bislang "nur" all in gebucht. Jetzt würden wir doch gerne select haben. Könnt ihr mir sagen ob wir es vor Ort noch dazu buchen können oder sollten wir es lieber vorweg noch buchen?
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende August auf die Insel und haben bislang "nur" all in gebucht. Jetzt würden wir doch gerne select haben. Könnt ihr mir sagen ob wir es vor Ort noch dazu buchen können oder sollten wir es lieber vorweg noch buchen?
Man kann es je nach Verfügbarkeit vor Ort dazubuchen (mindestens für 5 Tage, soweit ich mich erinnern kann). Aber unbedingt bei der TUI-Dame machen, bei der Rezeption ist es teurer.
Wenn du es im Voraus buchst hast du es zu 1000% falls noch verfügbar.
iin einer der letzten Bewertung schrieb ein user
dass er es vor Ort nicht zugebucht bekam
"....wollten von AI auf AI-Select aufbuchen dies haben wir beim Check in bereits mit angegeben, da hieß es noch man kümmere sich drum. Nach ein paar Tagen nachgefragt wusste man davon nichts mehr, es sei auch nicht möglich da das Select ausgebucht ist, sehr komisch das dann die Restaurants fast leer sind was uns auch mehrere Gäste bestätigt haben. Die Frechheit ist aber das man uns sagte wir können gerne ein Restaurant selber Reservieren und zahlen, AI-Select kann man uns nicht geben da man ja auch Geld verdienen möchte (Wortlaut Rezeption) ...
Leider machte unsere Reiseleitung unseren Urlaub nicht zu unserer Traumreise, bei dem Problem mit dem AI-Select Upgrade arbeitete diese gegen uns
"
Das wurde hier ja schonmal geschrieben. Select wird nur an eine bestimmte Anzahl an Gästen vergeben, damit "zahlende" Gäste auch noch Platz haben in den Spezialitätenrestaurants.
Daher hab ich auch geschrieben "nach Verfügbarkeit", denn nicht immer klappt das Upgrade vor Ort!
Daher auch von mir der Rat :
Besser nicht vor Ort ärgern sondern gleich dazubuchen !
Was kostet denn die Differenz AI zu select
- vorabgebucht
- or Ort gebucht ?
Lohnt die Differenz das Risiko ?
Erstmal vielen Dank für eure schnellen Tips. Wir werden mal Kontakt zu TUI aufnehmen und ist vorweg versuchen dazu zu buchen. Der preisliche Unterschied würde mich aber interessieren? Hat jemand Erfahrungen?
Der AI-Aufschlag beträgt lt. TUI-Katalog 34€, der Select AI-Aufschlag 60€.
Alles nachzulesen im Preisteil des Kataloges
Ich hab hier Differenz 68 zu 42 - wären am Tag pP also VORAB gebucht 26 Euro.
Aber vor Ort ?
Ichhab 30 als Vorortpreis der TUI in Erinnerung aus Berichten, aber Dollar oder Euro weiss ich nicht und ist auch ne Weile her. Und der TUI Preis ist wohl geringer als der des Hotels, also alles verworren
...alles verworren...vollkommen richtig!
Aber den überflüssigen Hype über nur eine einzige Malediveninsel habt ihr selbst angefangen!
Hat aber schon mal wer hier getippelt...
Gruß, Manta
Die Preise waren aus dem Sommerkatalog 2014. Wird dann wohl für Winter etwas mehr sein *grübel*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!